Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bibiblocksberg Site Admin
|
Verfasst am: 21.12.2009, 09:43 Titel: Frohe Festtage |
|
|
Wir wünschen allen Kolleginnen und Kollegen auf der Straße und in den Funkzentralen, den Damen und Herren der Funkleitungen, den Damen und Herren der Innung, den Damen und Herren vom Finanzamt und allen, die hier sonst noch lesen und schreiben, wunderschöne, friedliche Festtage und ein frohes Weihnachtsfest.
Euer Taxi-Forum Team |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Rübezahl Forums Profi
|
Verfasst am: 21.12.2009, 15:37 Titel: |
|
|
möcht mich den wünschen anschliessen
und wünsche jeden das doppelte von dem was er mir wünscht!
ob sich jetzt nicht die wünsche des ein oder anderen ändern ???? *fgg _________________ wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!
Idee & Copyright © by Rübezahl |
|
Nach oben |
|
|
wahivie Newbie
|
Verfasst am: 21.12.2009, 18:10 Titel: |
|
|
Auch von mir, nur das Beste zum Feste _________________ Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man schönes bauen |
|
Nach oben |
|
|
Beowolf Amateur
|
Verfasst am: 21.12.2009, 18:19 Titel: |
|
|
ja auch ich kann mich diesen wüschen nur mehr anschliessen ^^
rutscht alle gut ins neue jahr und bleibt schön gesund und gute umsätze euch allen
BEOWOLF |
|
Nach oben |
|
|
sulu Newbie
|
Verfasst am: 21.12.2009, 22:00 Titel: anschliessen? |
|
|
Na wenn das so ist,, dann Schliesse ich mich mit rein
Wünsch euch allen ein frohes FEST .und guten rutsch ins 2010 _________________ ...und am Ende des Jahres, wenn wir 365 Gummis gebraucht haben, schmelzen wir sie ein, machen
einen Gummireifen daraus und schreiben darauf
"GOOD YEAR"... |
|
Nach oben |
|
|
Taxman caesar collationum
|
Verfasst am: 22.12.2009, 01:04 Titel: |
|
|
auch ich wünsch allen dies lesen, ein gesegnetes und fröhliches weihnachtsfest. bleibt brav und sauber, dann haben wir noch eine menge spass miteinander. in diesem sinne.... _________________ !!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!! |
|
Nach oben |
|
|
KonniK Newbie
|
Verfasst am: 22.12.2009, 04:35 Titel: |
|
|
"Was soll ich noch sagen? Es ist doch alles schon gesagt." (copyright Falco)
Trotzdem auch von mir euch allen (ausgenommen den mitlesenden Finanzbeamten) ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest, und einen guten Rutsch!
KonniK |
|
Nach oben |
|
|
Azrael Amateur
|
Verfasst am: 22.12.2009, 04:43 Titel: |
|
|
Ich schließ mich konnik an. Fröhliche weihnachten und einen guten rutsch. Natürlich noch gute geschäfte! _________________ Die Hand voller Asse, aber das Leben spielt Schach! |
|
Nach oben |
|
|
Muck Forums Profi
|
Verfasst am: 22.12.2009, 05:33 Titel: frohes Fest |
|
|
Allen die das lesen, wünsche ich ein frohes Fest (na ja, nicht wirklich allen)!!! _________________ es gibt nicht viele menschen, die mich noch überraschen können... |
|
Nach oben |
|
|
Muck Forums Profi
|
Verfasst am: 22.12.2009, 09:16 Titel: Re: Frohe Festtage |
|
|
Bibiblocksberg hat Folgendes geschrieben: |
Wir wünschen allen Kolleginnen und Kollegen auf der Straße und in den Funkzentralen, den Damen und Herren der Funkleitungen, den Damen und Herren der Innung, den Damen und Herren vom Finanzamt und allen, die hier sonst noch lesen und schreiben, wunderschöne, friedliche Festtage und ein frohes Weihnachtsfest.
Euer Taxi-Forum Team |
Wo ist mein Weihnachtsgeld? _________________ es gibt nicht viele menschen, die mich noch überraschen können... |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Taxi-Driver Das Original
Anmeldungsdatum: 21.12.2007 Beiträge: 2866 Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..
|
Verfasst am: 23.12.2009, 14:59 Titel: |
|
|
Grüss Euch alle miteinander,
Da kann ich mich nun auch nicht ausnehmen und schliesse mich vollinhaltlich unserer lieben Bibi mit all Ihren Wünschen und Grüssen an.
Freuen würde es mich aber besonders, wenn unsere Beiträge etwas dazu beitragen, das Image des Taxigewerbes zu verbessern, es im Wert zu steigern, aber auch positive Denk-Anstösse die hier geschrieben werden evt. sogar in die Realität umzusetzen.
Das neue 2010 lässt nicht mehr lange auf sich warten und ich bin zuversichtlich, dass es auch im nächsten Jahr weiterhin gute, erschreckende sowie erfreuliche Beiträge geben wird.
In diesem Sinne auch an unsere werten Fahrgäste "Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch" vielleicht ja sogar mit uns ins neue Jahr.
Euer Driver _________________ ~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/ |
|
Nach oben |
|
|
Michael1 Newbie
|
Verfasst am: 23.12.2009, 18:02 Titel: |
|
|
Ich Wünsche dem Ali der Elisabeth dem Miki dem Richard dem Georg dem Milos und der Erna und dem Rudolf Schöne Weincten _________________ taxler Ali Taxler Richard Taxlerin Elvira |
|
Nach oben |
|
|
Muck Forums Profi
|
Verfasst am: 23.12.2009, 18:20 Titel: ??? |
|
|
Michael1 hat Folgendes geschrieben: | Ich Wünsche dem Ali der Elisabeth dem Miki dem Richard dem Georg dem Milos und der Erna und dem Rudolf Schöne Weincten |
und was ist mit mir??? _________________ es gibt nicht viele menschen, die mich noch überraschen können... |
|
Nach oben |
|
|
|