Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
madeira Forums Profi
|
Verfasst am: 11.01.2018, 06:40 Titel: Stapelei |
|
|
Kollegen so kann es nicht weitergehen. Unsere Umsätze sind im Keller. Heute Donnerstag früh in der Südportalstraße/Csardastraße beim Kreisverkehr bei der WU haben sich wieder die Mietwägen aufgepflanzt um auf Kundenfang zu gehen.
Am Donnerstag 11.1. 2018 un 03:10 Uhr habe ich Autos mit folgenden Kennzeichen wahrgenommen die zumindest 3 Minuten an dieser Örtlichkeit gestanden sind.
SW-812 MW, SW-504 MW, KO-397 EY, W-1390 MW, W-8287 MW, W-1030 MW, W-9772 MW, W-1865 MW, W-7105 MW,
und um 04.50 Uhr am selben Ort SW 863 MW, SW 810 MW, W-5535 MW, W-9680 MW.
Ein Mädchen kam zu mir und fragte mich ob ich Uber sei und nannte die Namen Finico und Doris.
!. Dort wo diese Wagen sich aufstellen in der Südportalstraße ist eine Tafel mit Allgemeinem Fahrverbot und im Kreisverkehr blockieren sie die Zu- und Abfahrt.
Bitte das sind noch lange nicht alle Wagen die heute dort gestapelt haben.
Ich bin dort 2-mal mit Kunden hingefahren und habe mir die Kennzeichen notiert und bin wieder weggefahren.
Soviell ist klar. Es gehen von dort mehr Uberfuhren weg als Taxifuhren.
Weil das sind alles Fuhren die nicht nur um die Hausecke gehen. Es sind meistens so um die 20 Euro Fuhren.
Zuletzt bearbeitet von madeira am 11.01.2018, 06:58, insgesamt 4-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
TomBlack Forums Profi
|
Verfasst am: 11.01.2018, 06:45 Titel: |
|
|
. . . und hast Du es zur Anzeige gebracht?
Das ist genauso, wie wenn Du in der Taxizeitung etwas schreibst, was nicht alles schlecht ist und was eh nur die Taxifahrer lesen. _________________ Neid muss man sich erarbeiten! |
|
Nach oben |
|
|
madeira Forums Profi
|
Verfasst am: 11.01.2018, 06:52 Titel: |
|
|
Kollege wenn ich das zur Anzeige bringe und die Einspruch und Berufung erheben werde ich x-mal zum Verkehrsamt oder zum Landesverwaltungsgericht in die Muthgasse vorgeladen um eine Aussage zu machen.
Wer zahlt mir die verlorene Zeit und außerdem fahre ich viel in der Nacht. Ich habe keine Lust um 9:00 in der Früh auf ein Amt zu gehen. |
|
Nach oben |
|
|
madeira Forums Profi
|
Verfasst am: 11.01.2018, 09:36 Titel: |
|
|
Kollegen was macht man wenn sich ein Mitarbeiter krank meldet und der Chef den Verdacht hat dass der im Krankenstand pfuschen geht oder auf Urlaub fährt? Was macht ein Ehemann wenn er wissen will ob ihn seine Frau betrügt?
richtig man beauftragt ein Dedektivbüro die Ermittlungen anstellt und Beweise und Beweisfotos als auch Videomaterial sammelt.
Warum machen wir das nicht im Hinblick auf diese stapelnden Uberfahrer.
Stichwort "Rückkehrpflicht".
Die Innung und die beiden Funkzentralen mögen das sponsern.
Wir geben dem Detektivbüro Tipps wo sie sich diese Uberers verstecken und alles weitere lassen wir denen für uns machen.
Was hält ihr davon? |
|
Nach oben |
|
|
Taxman caesar collationum
|
Verfasst am: 11.01.2018, 09:59 Titel: |
|
|
Ist doch schon längst im Gange. ;-) Anzeigen laufen und sind zum teil schon rechtskräftig. Muss ja nicht alles in der Krone stehen. ;-) _________________ !!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!! |
|
Nach oben |
|
|
TomBlack Forums Profi
|
Verfasst am: 11.01.2018, 10:56 Titel: |
|
|
madeira hat Folgendes geschrieben: | Kollege wenn ich das zur Anzeige bringe und die Einspruch und Berufung erheben werde ich x-mal zum Verkehrsamt oder zum Landesverwaltungsgericht in die Muthgasse vorgeladen um eine Aussage zu machen.
Wer zahlt mir die verlorene Zeit und außerdem fahre ich viel in der Nacht. Ich habe keine Lust um 9:00 in der Früh auf ein Amt zu gehen. |
Dann verschone mich bitte mit Deiner Aufzeigerei, wenn Du eh nichts dagegen machen möchtest - oder hoffst Du mit der Bekanntgabe der Kennzeichen, dass ein anderer für Dich in die Presche springt? _________________ Neid muss man sich erarbeiten! |
|
Nach oben |
|
|
madeira Forums Profi
|
Verfasst am: 12.01.2018, 21:18 Titel: |
|
|
Ja, es lesen ja auch andere mit wie Funkzentralen und Innung. Aber du machst ja auch nichts dagegen.
Am Standplatz hat mir ein Kollege erzählt die Schwester vom Innungsmeister hätte auch 20 Autos die bei Uber fahren.
Zuletzt bearbeitet von madeira am 13.01.2018, 07:44, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Azrael Amateur
|
Verfasst am: 12.01.2018, 21:25 Titel: |
|
|
Nur kurz zur Richtigstellung: Wir haben keine Innung sondern eine Fachgruppe. Also Fachgruppenobmann ;)
Sorry, weiter im Text. _________________ Die Hand voller Asse, aber das Leben spielt Schach! |
|
Nach oben |
|
|
Taxman caesar collationum
|
Verfasst am: 13.01.2018, 08:28 Titel: |
|
|
Der Schwager von der der Schwester meines Stiefzwillings, hat einen Kollegen, dessen Bruder einen Nachbarn hat, der wiederum vom Schwiegervater seiner Exfrau, die jemanden kennt, dessen Sohn..............aaaaaaaaaaaaaaaaaah. _________________ !!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!! |
|
Nach oben |
|
|
tomtom Forums Profi
Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 528 Wohnort: Wien, Wien nur du allein!
|
Verfasst am: 13.01.2018, 10:52 Titel: |
|
|
ja, ja, die fachgruppe liegt ja schon fast am bosporus. schöne, neue zeit, ich freu mich _________________ Nix zu danken, meine Weisheiten gibt's für alle gratis ... |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
TomBlack Forums Profi
|
Verfasst am: 14.01.2018, 10:59 Titel: |
|
|
madeira hat Folgendes geschrieben: | Ja, es lesen ja auch andere mit wie Funkzentralen und Innung. Aber du machst ja auch nichts dagegen.
Am Standplatz hat mir ein Kollege erzählt die Schwester vom Innungsmeister hätte auch 20 Autos die bei Uber fahren. |
Im Gegenteil lieber Madeira, ich mache sehr viel und nutze meine Kontakte zu Medien und Leuten ausserhalb des Taxigewerbes. Nur ich mache es im Stillen . . . . _________________ Neid muss man sich erarbeiten! |
|
Nach oben |
|
|
Taxifriedl Newbie
|
Verfasst am: 21.01.2018, 15:43 Titel: Gute Kollegen ???? |
|
|
ALLES FACEBOOK "TAXI´S" (Marketplace) Privatos _________________ ..... Superangebote !! |
|
Nach oben |
|
|
|