Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Taxman caesar collationum
|
Verfasst am: 13.03.2017, 17:04 Titel: In eigener Sache..... |
|
|
Ich machs kurz.
Ich lege per sofort meine Moderatorentätigkeit aus persönlichen Gründen zurück und werde auch meine Diskussionsteilnahme auf Eis legen.
Es ist einfach zu mühsam, mit dem ignoranten und teilweise ins persönliche gehenden, sinnlosen Geschwafel umzugehen.
Nicht, daß ich zart besaitet werde, aber es ist einfach unproduktiv.
Ich habe in den 8 Jahren hier im Forum viele nette Kollegen kennengelernt und es haben sich daraus auch ins private gehende Kontakte ergeben, die ich nicht missen möchte.
In diesem Sinne, viel Spass und jetzt darf fest gebasht werden. ;-) _________________ !!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!! |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Taxman caesar collationum
|
Verfasst am: 13.11.2017, 12:17 Titel: |
|
|
Nachdem ich von einigen Seiten nachdrücklich dazu aufgefordert wurde, wieder aktiv am Forumsgeschehen teilzunehmen, habe ich mich entschlossen meine 8-monatige Forumskarenz zu beenden. Ab sofort darf wieder mit Wortspenden gerechnet werden. ;-) _________________ !!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!! |
|
Nach oben |
|
|
Taxi-Driver Das Original
Anmeldungsdatum: 21.12.2007 Beiträge: 2866 Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..
|
|
Nach oben |
|
|
|