Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Noobcake Newbie
|
Verfasst am: 21.07.2009, 14:24 Titel: 60160 Firmen gesucht > bin Nachtlenker..hat jemand Tipps? |
|
|
Hallo!
Ich wollt mich mal erkundigen bezüglich bestimmten Firmen die Wochenendlenker suchen/beschäftigen auf % Basis.
Habt ihr einige Tipps für mich? Ich möchte das nun kontinuierlich über einen längeren Zeitraum machen und nich wie früher wo ich nur über eine gewisse Zeitspanne gefahren bin.
Also ich weiß nicht ob meine Anforderungen unangemessen sind bzw. ein wenig utopisch .. jedoch suche ich dies:
-geringer Selbstbehalt bei Unfällen
-Wenn möglich 50% des Gewinns der gefahrenen Schicht
-Spritkosten werden von der Firma gedeckt
-60160 Funkanbieter/auto
Über alternative Hinweise würde ich mich freuen. Vormals habe ich bei der Firma Quartal gearbeitet die ja vielen Lenkern bekannt sein sollte.
Danke im Voraus für eure Hilfe (=
P.s.: Da ich neu hier bin, bitte nicht zu hart ins Gericht mit mir gehen ^^ _________________ Blub o.O ? |
|
Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
wurznsepp Newbie

|
Verfasst am: 21.07.2009, 17:06 Titel: |
|
|
lol beim quatal? da hätt ichs ned lang ausgehalten!!
naja 50% ist schwer! zur zeit zahlen 95% der unternehmer 45% aber dafür bekommst meistens auch einen netten mercedes!
und den selbstbehalt machst dir ja eh selber mit dem chef aus!
schlag am besten mal die kronenzeitung auf!!!! da hast jeden tag mehr als genug angebote drin!! |
|
Nach oben |
|
 |
wuffi55 Amateur
|
Verfasst am: 21.07.2009, 17:57 Titel: |
|
|
Wo in etwa sollte denn die Ablöse sein?
 |
|
Nach oben |
|
 |
Noobcake Newbie
|
Verfasst am: 21.07.2009, 18:16 Titel: |
|
|
Hallo!
Ja dann werd ich wohl weiterhin die 45% in Kauf nehmen. Ach ein Mercedes muss ich gar nich fahren (obwohl edel sind se schon ne ^^) .. bislang bin ich großteils Großraumtaxis ala Opel Zafira gefahren.
Ja nun ich bin in Wien 20 zuhause .. werd mal gleich morgen früh lostelefonieren und die Bedingungen bei verschiedenen Firmen erfragen.
Ja das sagen viele über Quatal (oder Quartal .. auch egal) .. (= _________________ Blub o.O ? |
|
Nach oben |
|
 |
|