Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Michi Newbie
|
Verfasst am: 15.09.2015, 07:26 Titel: Jacke verloren |
|
|
Hallo! Habe leider am Samstag 12.09.2015 zwischen 2 und 3 Uhr mein braunes Daunengilet in einem Taxi vergessen im 22. Bezirk vom Kagranerplatz zur Lobau raus (Nähe Autokino). Vielleicht hatte ich ja diesmal das Glück einen ehrlichen Taxifahrer erwischt zu haben (bei meinem Handy vor 3 Monaten hatte ich leider Pech diesbezüglich).
Danke im Voraus! |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Taxi-Driver Das Original
Anmeldungsdatum: 21.12.2007 Beiträge: 2866 Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..
|
Verfasst am: 15.09.2015, 10:07 Titel: Re: Jacke verloren |
|
|
Michi hat Folgendes geschrieben: | Hallo! Habe leider am Samstag 12.09.2015 zwischen 2 und 3 Uhr mein braunes Daunengilet in einem Taxi vergessen im 22. Bezirk vom Kagranerplatz zur Lobau raus (Nähe Autokino).
Vielleicht hatte ich ja diesmal das Glück einen ehrlichen Taxifahrer erwischt zu haben (bei meinem Handy vor 3 Monaten hatte ich leider Pech diesbezüglich).
Danke im Voraus! |
Ich gratuliere zu Deiner förderlichen Aussage, frage mich aber was Du damit genau meinst?
Soll es heissen ich habe vergessen und der "ehrliche" gibt zurück, der unehrliche aber nicht?
Was stellst Du Dir vor ? etwa dass wir als fundbüro agieren und alle Fundsachen monatelang aufbewahren und dann versteigern?
Bei Deinem Gelee wird er falls es nicht bereits der nächste FG mitgenommen hat dieses entsorgt haben, denn was bitte sollte er damit anfangen???
Sorry, aber pass besser auf Deine Sachen auf _________________ ~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/ |
|
Nach oben |
|
|
lurchpepi Newbie
Anmeldungsdatum: 17.04.2013 Beiträge: 87 Wohnort: unterm Bett in Wien
|
Verfasst am: 15.09.2015, 10:23 Titel: Re: Jacke verloren |
|
|
Taxi-Driver hat Folgendes geschrieben: |
Gelee ?? |
hat der lenker sicher gefressen.. |
|
Nach oben |
|
|
Taxi-Driver Das Original
Anmeldungsdatum: 21.12.2007 Beiträge: 2866 Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..
|
|
Nach oben |
|
|
nerdfilms Forums Profi
|
Verfasst am: 15.09.2015, 12:58 Titel: |
|
|
Wahrscheinlich wird er es in eine Fundbox geworfen haben. |
|
Nach oben |
|
|
Gasfuß Amateur
|
Verfasst am: 15.09.2015, 20:57 Titel: |
|
|
Wir spielen doch gerne Kindermädchen!
Um sich zu überlegen, dass der Taxilenker das Handy vielleicht gar nicht gesehen hat, sondern es der nächste Fahrgast geschnappt hat, müsste man ja auch mal nachdenken. Da ist es doch einfacher gleich mal eine Anschuldigung auszusprechen!!! _________________ Schlechte Menschen erkennt man an ihren guten Ausreden.
*********************************************** |
|
Nach oben |
|
|
Taxi-Driver Das Original
|
Verfasst am: 15.09.2015, 21:37 Titel: |
|
|
@Gasfuß,
Danke, genau das meinte ich und genau deshalb ist mir der Text auch sauer aufgestossen.
Ich meine wie intelligent muss man sein, innerhalb von wenigen Wochen etwas liegen zu lassen und dann noch zu schreiben ich hoffe dieses Mal mit einem "ehrlichen" gefahren zu sein?
Gruß _________________ ~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/ |
|
Nach oben |
|
|
|