Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Rübezahl Forums Profi
|
Verfasst am: 03.08.2013, 12:05 Titel: |
|
|
Taxman hat Folgendes geschrieben: | ..und wie ist es im umgekehrten fall? nichtraucher wird bestellt und raucher bleibt stehen? wenn wir jetzt die statistik betrachten und davon ausgehen, daß die nichtraucher die oberhand haben? was kommt raus? der nichtraucher fährt statistisch gesehen öfter!!!! |
... sicherlich eine sache des empfindens
ich glaube mehr (funk)-fahrten zu zeiten des rauchens gehabt zu haben
wobei ich niemals lokale ablehnte und am standplatz sowieso fast nur rauchend zu sehen war.
da ist es dann schon fein wenn man irgendwo ganz hinten auf einem standplatz steht und die tür geht auf nur weil man raucher ist.
und wenn wirklich mal ein fahrgast eine rauchen will was solls
uhr auf kassa ... parkplatz >> cafehaus ... und beide ziehn eine durch.
auch so kann man stammkunden gewinnen ... _________________ wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!
Idee & Copyright © by Rübezahl |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Taxman caesar collationum
|
Verfasst am: 03.08.2013, 15:16 Titel: |
|
|
Skippy, wenn man keine Ahnung hat......
Zu deiner Information: ich sitze an mindestens 20 Tagen pro Monat im Auto. Meistens sind es mehr. Wechselweise mal Tag, mal Nacht, mal gemischt. Was willst ausgerechnet DU mir erzählen über den Fahrbetrieb? Woher rührt dein Wissen ich hätte keine Fahrer? ich mein ich nehm nicht jeden, den luxus leiste ich mir. Und du hättest mit deiner Art die du hier zur Schau trägst bei mir net mal ein Unterleiberl, Herr Supergut. Und weil du so toll bist, suchst du auch permanent ein neies Unternehmen. Verstehe. Ist ja alles sehr logisch. _________________ !!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!! |
|
Nach oben |
|
|
renegade Newbie
|
Verfasst am: 03.08.2013, 19:59 Titel: |
|
|
@ Taxman
oder warum sind zum beispiel bei den öffis trotz rauchverbot sogar in den stationen jährlich fahrgastzuwächse zu verzeichnen?[/quote]
die jährlichen fahrgastgewinne der wiener linien sind nicht auf das rauchverbot zurück zu führen, sondern darauf, dass es immer mehr menchen durch die weltweit grösste kurzparkzone unmöglich gemacht wird, mit dem auto zur arbeit zu fahren.
jeder bezirk, der das parkpickerl bekommt, bringt den wiener linien mehr fahrgäste - allerdings zwangsbeglückte. |
|
Nach oben |
|
|
Rübezahl Forums Profi
|
Verfasst am: 03.08.2013, 20:33 Titel: |
|
|
sei doch nicht so ...
.. auch unser taxman hat ein herz in der brust und kein fleischlaberl *fgg _________________ wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!
|
Nach oben |
|
|
Taxi-Driver Das Original
Anmeldungsdatum: 21.12.2007 Beiträge: 2866 Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..
|
Verfasst am: 03.08.2013, 21:14 Titel: |
|
|
renegade hat Folgendes geschrieben: | @ Taxman
oder warum sind zum beispiel bei den öffis trotz rauchverbot sogar in den stationen jährlich fahrgastzuwächse zu verzeichnen? |
weil´s billiger ist
l.g. _________________ ~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/ |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 03.08.2013, 21:15 Titel: |
|
|
@ renegade,
ich führe es auch nicht auf das Rauchverbot zurück, sondern brachte es nur als Beispiel, daß es genau gar nix ausmacht, ob es ein Rauchverbot gibt oder nicht.
Daß da noch viele andere Faktoren ins Rennen gebracht werden können liegt auf der Hand.
Wenn sich die Rauchverbote, wie von den Vorpostern angemerkt so dramatisch auf den Umsatz auswirken würden, wäre das auch hier bemerkbar.
In Wirklichkeit eine Diskussion um des Kaisers Bart, da es nie realistische Zahlen zu dem Thema geben kann. _________________ !!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!! |
|
Nach oben |
|
|
Rübezahl Forums Profi
|
Verfasst am: 03.08.2013, 21:47 Titel: |
|
|
könnte es noch geben
es wird sicher in den funkzentralen noch aufliegen wieviele rauchertaxis so an einem tag bestellt wurden. _________________ wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 03.08.2013, 21:52 Titel: |
|
|
diese zahl ist unerheblich für den jetzigen istzustand. die frage lautete ja, wieviel wir angeblich dadurch verlieren.
meine meinung: NIX!!!!!! _________________ !!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!! |
|
Nach oben |
|
|
renegade Newbie
|
Verfasst am: 03.08.2013, 22:10 Titel: |
|
|
@ taxman
warum die wiener linien keinen rückgang durch das rauchverbot haben, ist einfach erklärt:
sie sind die letzte instanz vor dem zu-fuss-gehen. die fahrgäste MÜSSEN die wiener linien benützen. taxis hingegen sind eine freie wahl.
die welt muss nach meinung der rathaus-kommunisten ja am rande des abgrundes gestanden sein, als...
... man in schnellbahnzügen raucherwaggons führte
... man in u-bahn-stationen rauchen durfte
... jeder öbb-zug raucherabteile führte
wie haben wir das damals überlebt...????
es ist das ziel der rauthaus-kommunisten und ihrer diener in den kammern, funkzentralen usw., die taxis so zu bevormunden, dass sie sich, ausser vom preis, möglichst wenig von einem öffi unterscheiden.
man will halt die konkurrenz klein halten...
wo in der welt gibts das denn noch, dass der chef der öffis die tarife der konkurrenz entscsheidet? ist ja fast so, als würde mc donalds die preise vom burger-king bestimmen... |
|
Nach oben |
|
|
skipper1 Forumsjojo
Anmeldungsdatum: 29.08.2012 Beiträge: 1489 Wohnort: gross enzersdorf
|
Verfasst am: 04.08.2013, 12:31 Titel: |
|
|
Taxman hat Folgendes geschrieben: | schwerer irrtum. ich treffe die entscheidung für meinen betrieb!!!
der fahrgast hat, wie wir wissen, freie fahrzeugwahl. so what.
|
und die FGs sind schon vor deinem dicken (s klasse stern) in einen dacia eingestiegen...
schon vergessen??? _________________ vegetarier ist indianisch und bedeutet: der von der jagd ohne beute heimkam |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 04.08.2013, 12:42 Titel: |
|
|
Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?
Skippy, wenn Einfalt personifiziert wäre, .......... na ich schenk mir den Rest und schmeiss mich ins Pool. ;-) _________________ !!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!! |
|
Nach oben |
|
|
skipper1 Forumsjojo
|
Verfasst am: 04.08.2013, 12:45 Titel: |
|
|
Taxman hat Folgendes geschrieben: | Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?
Skippy, wenn Einfalt personifiziert wäre, .......... na ich schenk mir den Rest und schmeiss mich ins Pool. ;-) |
aber damals hast du gejammert, schon vergessen? oder soll ich dich zitieren? _________________ vegetarier ist indianisch und bedeutet: der von der jagd ohne beute heimkam |
|
Nach oben |
|
|
skipper1 Forumsjojo
|
Verfasst am: 04.08.2013, 12:47 Titel: |
|
|
btw:
was hat das RV mit dem schlechten geschäft im juli zu tun?
über das du dich so auslässt @tax? _________________ vegetarier ist indianisch und bedeutet: der von der jagd ohne beute heimkam |
|
Nach oben |
|
|
Bibiblocksberg Site Admin
|
Verfasst am: 04.08.2013, 14:30 Titel: |
|
|
skip, du bist derjenige, der hier jammert, du hast den thread aufgemacht.
und du bist derjenige, der sich hier gern reden hört, hab ich das gefühl. und ehrlich gesagt, geht mir das schon ziemlich auf die nerven. |
|
Nach oben |
|
|
skipper1 Forumsjojo
|
Verfasst am: 05.08.2013, 11:13 Titel: |
|
|
Bibiblocksberg hat Folgendes geschrieben: | skip, du bist derjenige, der hier jammert, du hast den thread aufgemacht.
und du bist derjenige, der sich hier gern reden hört, hab ich das gefühl. und ehrlich gesagt, geht mir das schon ziemlich auf die nerven. |
meine antwort liest du morgen... _________________ vegetarier ist indianisch und bedeutet: der von der jagd ohne beute heimkam |
|
Nach oben |
|
|
Bibiblocksberg Site Admin
|
Verfasst am: 05.08.2013, 11:20 Titel: |
|
|
ob morgen oder in 10 jahren interessiert mich soviel wie der sack reis in china...... |
|
Nach oben |
|
|
TomBlack Forums Profi
|
Verfasst am: 06.08.2013, 05:35 Titel: |
|
|
Bibiblocksberg hat Folgendes geschrieben: | reis in china...... |
Langkorn oder Mischreis? _________________ Neid muss man sich erarbeiten! |
|
Nach oben |
|
|
skipper1 Forumsjojo
|
Verfasst am: 06.08.2013, 09:50 Titel: |
|
|
Bibiblocksberg hat Folgendes geschrieben: | ob morgen oder in 10 jahren interessiert mich soviel wie der sack reis in china...... |
passt...beruht auf gegenseitigkeit _________________ vegetarier ist indianisch und bedeutet: der von der jagd ohne beute heimkam |
|
Nach oben |
|
|
skipper1 Forumsjojo
|
Verfasst am: 06.08.2013, 09:57 Titel: |
|
|
skipper1 hat Folgendes geschrieben: | Bibiblocksberg hat Folgendes geschrieben: | ob morgen oder in 10 jahren interessiert mich soviel wie der sack reis in china...... |
passt...beruht auf gegenseitigkeit |
weiterstreiten? oder doch nicht? _________________ vegetarier ist indianisch und bedeutet: der von der jagd ohne beute heimkam |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 06.08.2013, 10:18 Titel: |
|
|
Skip, wir würden uns ja gerne mit dir auf intellektueller ebene duellieren.
Aaaaaber du bist ja unbewaffnet. ;-) _________________ !!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!! |
|
Nach oben |
|
|
|