Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
nerdfilms Forums Profi
|
Verfasst am: 21.03.2013, 18:21 Titel: |
|
|
@kosmo: Hat sich halt bemüht wegen der Kamera ein bisschen Konversation zu betreiben und es ist voll nach hinten losgegangen. Echt ein Albtraum diese Situation. (Ich hab auch wirklich davon geträumt heute, dass er mir 2 falsche Zehner andreht, irgendein Ostgeld, das nur wie Euro ausschaut - war nicht schön! |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Rübezahl Forums Profi
|
Verfasst am: 22.03.2013, 05:23 Titel: |
|
|
@kosmo, besser eine saubere bequeme kleidung,
als mit krawatte in einem schwarzen speckig-dreckigen anzug und plastikbock.
soweit ich seh war dies in favoriten,
dann mach mal bilder genau dort von den möglichen einsteigern ...
... dagegen ist der ein prinz! _________________ wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!
Idee & Copyright © by Rübezahl |
|
Nach oben |
|
|
kosmoprolet Amateur
|
Verfasst am: 22.03.2013, 07:30 Titel: |
|
|
@Rübezahl
Deine Gleichung zwischen der Schalen von FG und der von Taxlern leuchtet mir nicht ein.
Aber da ja Gusto und Ohrfeigen verschieden sind akzeptiere ich dein positives Urteil den extravaganten *räusper* Stil des Modeprinzen betreffend. ;-) |
|
Nach oben |
|
|
Rübezahl Forums Profi
|
Verfasst am: 22.03.2013, 08:11 Titel: |
|
|
......weder taxler noch sein dazu passendes fagrzeug sind für nobeladressen ausgerüstet.
" so uniformierte " lenker lassen jeden fahrgast aus der vorstadt einsteigen und führen auch diesen artgerecht.
das wichtigste an einem taxilenker ist
dass er SAUBER und nicht STINKEND im auto sitzt.
es würde schon super sein, wenn dies einmal im gewerbe durchgesetzt ist!!!! _________________ wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!
|
Nach oben |
|
|
kosmoprolet Amateur
|
Verfasst am: 22.03.2013, 08:42 Titel: |
|
|
Da ist was dran,eine tägliche Dusche (am besten VOR Dienstantritt) würde schon ungemein helfen.
Und wenn man sich manierlich anzieht so ist das auch kein Fehler,aber die Trainingshose..????
Also,das muss nicht sein,glaubst ned a?Von Bekleidungsvorschriften,die es ja gibt,mal ganz abgesehen.
Mir wäre das peinlich so aufzutreten,in ein Hotel oder eine Firma in dieser Panier hineinzugehen.
Ich bin bestimmt niemand der mit gnogelte Maßschuhe und einem Stresemann im Taxi sitzt.
Aber ein Mindestanspruch was unser Erscheinungsbild betrifft,sollte schon da sein weil sonst könnt mal ja auch im Schlafmantel und Giesswein-Hüttenpatschen fahren gehen...
Da fällt mir eine Story ein:Ich bin Ende der neunziger beim Rosenov gefahren,am Wienerberg.
Dort gab es einen Schaffler der ein unpackbarer Grindbolzen war,also fleckige Zähne die Haare sind ihm bei den Ohren rausgestanden,dreckig,speckig a richtige Sau eben.
Der musste eines Tages bei der Innung antanzen wegen was auch immer,auf jeden Fall haben sie ihn mit der Aufforderung "sich erst mal zu duschen"wieder heimgeschickt. |
|
Nach oben |
|
|
Muck Forums Profi
|
Verfasst am: 22.03.2013, 10:38 Titel: |
|
|
ich habe mir das foto jetzt vergrössert, weil ich nichts wirklich schlimmes erkennen konnte.
aber ach du schreck: weisse socken... _________________ es gibt nicht viele menschen, die mich noch überraschen können... |
|
Nach oben |
|
|
kosmoprolet Amateur
|
Verfasst am: 22.03.2013, 11:24 Titel: |
|
|
Ich bleibe dabei:Trainingshosen,Herrgottsschlapfen oder diese fürchterlichen,in sämtlichen Farben erhältlichen Crocsimitate und dergleichen sind ein Tabu und wer sich freiwillig so ins Taxi setzt der leistet einen bekleidungsmäßig gesehenen Offenbarungseid und könnte auch gleich nur mit einer Schiesseruntergatti + Ruderleiberl drin sitzen. |
|
Nach oben |
|
|
TomBlack Forums Profi
|
Verfasst am: 22.03.2013, 12:55 Titel: |
|
|
Ich glaube, dass es schon alleine der Gedankengang bewirken kann: warum fahre ich Taxi. Wem möchte ich ansprechen. Welches Business möchte ich bedienen. Soll die Arbeit auch Spass machen? Würde ich, wenn ich mich in die Lage eines Kunden versetze, gerne mit MIR fahren? Welche Gedanken begeliten mich, wenn ich an Bekleidung denke. Es muss nicht immer Anzug sein, eine schöne Hose, Hemd und Pullover reichen vollendes aus.
Nur sollte auch diese Gewand täglich gewechselt werden !!!! _________________ Neid muss man sich erarbeiten! |
|
Nach oben |
|
|
TomBlack Forums Profi
|
Verfasst am: 22.03.2013, 13:06 Titel: |
|
|
Ergänzend noch: der gepflegte Haarschnitt, der vollkommene Gebisssatz und die gepflegten Fingernägel sollen nicht unerwähnt bleiben. Wenn dann noch gleich beim Dienstantritt die Fussdacken gereinigt und der Wagen gewaschen wird, ist dem gar nichts mehr auszusetzen. _________________ Neid muss man sich erarbeiten! |
|
Nach oben |
|
|
Bibiblocksberg Site Admin
|
Verfasst am: 22.03.2013, 13:42 Titel: |
|
|
Zitat: | der gepflegte Haarschnitt |
hahaha thomas |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Muck Forums Profi
|
Verfasst am: 22.03.2013, 13:52 Titel: |
|
|
geht gebiss-ersatz auch, lieber tomblack _________________ es gibt nicht viele menschen, die mich noch überraschen können... |
|
Nach oben |
|
|
Rübezahl Forums Profi
|
Verfasst am: 22.03.2013, 13:54 Titel: |
|
|
...... wenn wir schon dabei sind,
gibt es auch bei den kolleginnen bekleidungsvorschriften?
bis auf einige wenige fahren ganz schön viele ranfteln herum..... _________________ wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!
|
Nach oben |
|
|
Razorback 53 User
Anmeldungsdatum: 28.07.2010 Beiträge: 100 Wohnort: Wien / Altottakring
|
Verfasst am: 22.03.2013, 15:00 Titel: |
|
|
denk mal kurz nach ! ist sogar ( zumindest früher ) eine Prüfungsfrage gewesen !! _________________ "Gott schütze mich vor meinen Freunden ! Mit meinen Feinden werde ich fertig!"
( Jacques Mesrine geb.28.12.1936 - ermordet am 2.11.1979 an der Porte de Clignancourt )
Persönliches Motto seit 1971 :
Numquam Retro
Numquam perimus !! |
|
Nach oben |
|
|
kosmoprolet Amateur
|
Verfasst am: 22.03.2013, 16:28 Titel: |
|
|
Muck hat Folgendes geschrieben: | geht gebiss-ersatz auch,.. |
Auf keinen Fall-das müßen Jacketkronen sein...
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 22.03.2013, 16:47 Titel: |
|
|
Razorback 53 hat Folgendes geschrieben: | denk mal kurz nach ! ist sogar ( zumindest früher ) eine Prüfungsfrage gewesen !! |
der rübe hats ned so mit prüfungsfragen. halten in 2. spur war ja auch eine.
ist wahrscheinlich schon zu lange her. |
|
Nach oben |
|
|
TomBlack Forums Profi
|
Verfasst am: 22.03.2013, 16:51 Titel: |
|
|
Muck hat Folgendes geschrieben: | geht gebiss-ersatz auch, lieber tomblack |
Aber nur, wenn Du zu Weihnachten damit Kekse ausstechen kannst! _________________ Neid muss man sich erarbeiten! |
|
Nach oben |
|
|
TomBlack Forums Profi
|
Verfasst am: 22.03.2013, 16:52 Titel: |
|
|
Bibiblocksberg hat Folgendes geschrieben: | Zitat: | der gepflegte Haarschnitt |
hahaha thomas |
Jaja, wer hat der hat, auch meine Stammerln müssen täglich gemäht werden! _________________ Neid muss man sich erarbeiten! |
|
Nach oben |
|
|
TomBlack Forums Profi
|
Verfasst am: 22.03.2013, 16:53 Titel: |
|
|
kosmoprolet hat Folgendes geschrieben: | Muck hat Folgendes geschrieben: | geht gebiss-ersatz auch,.. |
Auf keinen Fall-das müßen Jacketkronen sein...
|
Wo hast Du denn diesen Taxifahrer ausgegraben? _________________ Neid muss man sich erarbeiten! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 22.03.2013, 16:59 Titel: |
|
|
TomBlack hat Folgendes geschrieben: | Bibiblocksberg hat Folgendes geschrieben: | Zitat: | der gepflegte Haarschnitt |
hahaha thomas |
Jaja, wer hat der hat, auch meine Stammerln müssen täglich gemäht werden! |
abstauben genügt doch |
|
Nach oben |
|
|
Rübezahl Forums Profi
|
Verfasst am: 22.03.2013, 18:19 Titel: |
|
|
Bibiblocksberg hat Folgendes geschrieben: | Razorback 53 hat Folgendes geschrieben: | denk mal kurz nach ! ist sogar ( zumindest früher ) eine Prüfungsfrage gewesen !! |
der rübe hats ned so mit prüfungsfragen. halten in 2. spur war ja auch eine.
ist wahrscheinlich schon zu lange her. |
sicher ist es schön lange her,
ich glaub kaum dass ihr alles noch wisst was vor 25 jahren an fragen war. _________________ wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!
|
Nach oben |
|
|
|