Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
TomBlack Forums Profi
|
Verfasst am: 04.12.2012, 11:10 Titel: |
|
|
Da hat doch glatt heute einer im KURIER gemeint, bei einer Umfrage, dass das Taxi um 65!!!! % teurer geworden ist.
Bin gerade vom Stephansplatz zum Airport gefahren lt. Taxameter 38,60.
Das hat vorher auch nicht viel weniger ausgemacht. Reine Volksverblödung.
Ich habe niergends gelesen, dass Taxiunternehmer von der letzten Gebührenerhöhungswelle des Rathauses befreit sind?!
Was glauben die Leute wie sich die Versicherung, Steuern ect. zahlen lässt mit 0- im Geldbeutel! _________________ Neid muss man sich erarbeiten! |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
TomBlack Forums Profi
|
Verfasst am: 04.12.2012, 11:12 Titel: |
|
|
Bin gerne bereit mit den Leuten zu diskutieren, wenn die Anfahrtspauschale der diversen Gewerbetreibenden auf € 3,80 gesenkt wird! _________________ Neid muss man sich erarbeiten! |
|
Nach oben |
|
|
cabron User
|
Verfasst am: 04.12.2012, 11:47 Titel: |
|
|
TomBlack hat Folgendes geschrieben: | Da hat doch glatt heute einer im KURIER gemeint, bei einer Umfrage, dass das Taxi um 65!!!! % teurer geworden ist.
|
Hab ich auch gelesen,die erste behauptet das ihre Fahrtstrecke jetzt 50% teurer geworden ist,der Herr mit den 65% gibt wenigstens zu seine Infos lediglich aus den Medien bezogen zu haben,klassischer Fall von Hörensagen.
Die Leute reden halt gerne wenn der Tag lang ist.....
Ich fuhr gestern ein Dame von Floridsdorf zum ORF erklärte ihr die Geschichte anhand des ersten Kilometers und siehe da,plötzlich ist die Erhöhung gar nicht mal sooo arg.
Meiner bescheidenen Meinung nach wurde hier versäumt dieses Thema richtig in die Medien zu transportieren.
Es wäre kein Fehler gewesen hier PR-Profis zu bemühen.
Zu denen zählt der Hr.Gerzabek,nach seinem unbeholfenen Auftritt in Wien heute von letzter Woche nach zu schliessen,sicher nicht. |
|
Nach oben |
|
|
Taxman caesar collationum
|
Verfasst am: 04.12.2012, 12:36 Titel: |
|
|
Diese 65% tauchten zu erst im qualitätsmassenverblödungsmedium "heute" auf. Wer da von wem abgekupfert hat, sei dahingestellt. Ich vermisse die nachdrückliche öffentlichkeitsarbeit seitens der Fachgruppe. Das bringt normalerweise jeder lehrling zusammen. _________________ !!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!! |
|
Nach oben |
|
|
skipper1 Forumsjojo
Anmeldungsdatum: 29.08.2012 Beiträge: 1489 Wohnort: gross enzersdorf
|
Verfasst am: 04.12.2012, 16:28 Titel: |
|
|
und dann wunderts ihr euch, wenn ich ne schlechte meinung zum gerzabek hab...
ich habs prophezeit > 8,4% thread
es bewahrheitet sich alles, mit der zeit.... _________________ vegetarier ist indianisch und bedeutet: der von der jagd ohne beute heimkam |
|
Nach oben |
|
|
skipper1 Forumsjojo
Anmeldungsdatum: 29.08.2012 Beiträge: 1489 Wohnort: gross enzersdorf
|
Verfasst am: 04.12.2012, 16:30 Titel: |
|
|
aber nachträglich jammern und sudern, wie immer
bedankts euch beim gerzabek
skip _________________ vegetarier ist indianisch und bedeutet: der von der jagd ohne beute heimkam |
|
Nach oben |
|
|
Muck Forums Profi
|
Verfasst am: 04.12.2012, 16:39 Titel: |
|
|
sachen zum lachen! gestern rechnete mir ein fahrgast folgendes vor:
pro fuhre ca. ein € mehr, ca. 20 fuhren pro schicht, mal 30 tage = 600 € mehr verdienst pro monat!!!
kein weiterer kommentar...
_________________ es gibt nicht viele menschen, die mich noch überraschen können... |
|
Nach oben |
|
|
kosmoprolet Amateur
|
Verfasst am: 04.12.2012, 17:15 Titel: |
|
|
Muck hat Folgendes geschrieben: | sachen zum lachen! gestern rechnete mir ein fahrgast folgendes vor:
pro fuhre ca. ein € mehr, ca. 20 fuhren pro schicht, mal 30 tage = 600 € mehr verdienst pro monat!!!
kein weiterer kommentar...
|
Unwahrscheinlich...was hast geantwortet?Oder warst unter Schock angesichts dieser geballten Ladung Stuss??
|
|
Nach oben |
|
|
TomBlack Forums Profi
|
Verfasst am: 04.12.2012, 17:27 Titel: |
|
|
Der träumt von warme Eislutscher! _________________ Neid muss man sich erarbeiten! |
|
Nach oben |
|
|
hakö Amateur
|
Verfasst am: 05.12.2012, 02:20 Titel: |
|
|
wie auch immer, 65% mehr hätten wir wohl alle gern.
Ich sag den Fahrgästen, es sind 8,5% Erhöhung.
Das heißt eine 10.- Fahrt kostet jetzt 10,80 Euronen, da es ja keine Kupfercent gibt. _________________ Pazifisten sind wie Schafe, die glauben,der Wolf sei Vegetarier (Yves Montand) |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |