Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Azrael Amateur
|
Verfasst am: 30.11.2012, 04:06 Titel: VÖT hat den Norman aufgekauft? |
|
|
Mein Chef hat gehört das die VÖT den Norman aufgekauft hat. Ist an diesem Gerücht etwas dran? Weiß wer genaueres? _________________ Die Hand voller Asse, aber das Leben spielt Schach! |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Muck Forums Profi
|
Verfasst am: 30.11.2012, 05:50 Titel: |
|
|
kein gerücht. _________________ es gibt nicht viele menschen, die mich noch überraschen können... |
|
Nach oben |
|
|
rickson User
|
Verfasst am: 30.11.2012, 06:43 Titel: |
|
|
Wenns so ist bedeutet das dann das man Aufträge von den andern bekommt.Ich hoffe nicht Sonst muss ich gleich alle lokale sperren lassen (Fahre bei 40100) |
|
Nach oben |
|
|
Taxman caesar collationum
|
Verfasst am: 30.11.2012, 08:05 Titel: |
|
|
...und ich kauf mir jetzt die vöt, und 4000 taxis, und dann noch ein grundstück auf dem mond. dort mach ich dann die ultimative taxizentrale mit eigenen autos auf.
trinkt hier jemand? _________________ !!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!! |
|
Nach oben |
|
|
TomBlack Forums Profi
|
Verfasst am: 30.11.2012, 08:09 Titel: |
|
|
Tralala mir ist's wurscht! Wäre aber ein genialer Schachzug! _________________ Neid muss man sich erarbeiten! |
|
Nach oben |
|
|
feinwiese Amateur
|
Verfasst am: 30.11.2012, 09:18 Titel: Re: VÖT hat den Norman aufgekauft? |
|
|
Azrael hat Folgendes geschrieben: | Mein Chef hat gehört das die VÖT den Norman aufgekauft hat. Ist an diesem Gerücht etwas dran? Weiß wer genaueres? |
Jetzt ist die Katze aus dem Sack und weiteres leugnen hat keinen Sinn.
Tut mir leid, aber aus Gründen der Geheimhaltung konnte ich euch nicht früher informieren.
Stellt euch also alle drauf ein, dass in Kürze als neuer Funkleiter der Yeti seinen Dienst antritt und der Schlapfi neuer Funktechniker wird.
lg
feinwiese
P.S.: Ich habe gehört, dass jemand gehört hat, dass wer gesagt hat, dass Bibi Blocksberg den Nimbus 2000 von Harry Potter gekauft hat und nun versucht ihn als Flugtaxi zuzulassen? Ist da was drann???? _________________ Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn.
Marcel Reich-Ranicki |
|
Nach oben |
|
|
TomBlack Forums Profi
|
Verfasst am: 30.11.2012, 09:34 Titel: |
|
|
Da gibtbes schon ein weiter entwickeltes Modell, den Nimbus W2-212! _________________ Neid muss man sich erarbeiten! |
|
Nach oben |
|
|
Taxman caesar collationum
|
Verfasst am: 30.11.2012, 09:41 Titel: |
|
|
na gut, dann verrat ich halt, daß ich ein neues vermittlungsmodell entwickelt habe, das per 11.11. in betrieb ging.
aufmerksamen kollegen wird aufgefallen sein, daß es seither zu vermehrtem auftreten von rauchzeichen über der stadt kommt. der grund ist einfach. wir verzichten aus ökologischen gründen auf die nutzung von funkwellen und bedienen uns der jahrhundertelang bewährten technik von rauchzeichen. dies hat den vorteil, daß der fahrgast mitlesen kann. ausserdem wird so das rauchverbot umgangen. noch fragen? dann wendet euch bitte an den diensthabenden kaffeesatzleser oder fragt die nächste kristallkugel...-9 _________________ !!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!! |
|
Nach oben |
|
|
Muck Forums Profi
|
Verfasst am: 30.11.2012, 10:01 Titel: |
|
|
tralala, mir ist"s auch wurscht!
aber immer alles abstreiten u. ins lächerliche ziehen, erinnert mich an die causa strasser...! möglich ist in diesem gewerbe ja wirklich alles.
reden wir in sechs monaten weiter, da wissen wir sicher mehr.
wie sagt man so schön: hinter jedem gerücht steckt ein körnchen wahrheit.
und wie schnell feinwiese u. tax auf diesen zug aufspringen, hat auch aussagekraft. _________________ es gibt nicht viele menschen, die mich noch überraschen können... |
|
Nach oben |
|
|
Muck Forums Profi
|
Verfasst am: 30.11.2012, 10:08 Titel: |
|
|
und gegen den schlapfi hätte ich nichts einzuwenden - gott hab ihn selig _________________ es gibt nicht viele menschen, die mich noch überraschen können... |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
TomBlack Forums Profi
|
Verfasst am: 30.11.2012, 10:12 Titel: |
|
|
Da fällt mir noch mein Modell ein mit gelben Kanarienvögel, die von Standplatz zu Standplatz fliegen und die Aufträge verteilen.
Ist mit ein bisserl Risiko verbunden, gerade im Winter sind die Tierchen an die Kälte nicht gewohnt. Das haben wir ausgegliedert und nehmen nur Amseln.
Gefahr lauert NATURgemäss vom Turmfalken, aber damit müssen wir leben! _________________ Neid muss man sich erarbeiten! |
|
Nach oben |
|
|
Muck Forums Profi
|
Verfasst am: 30.11.2012, 10:31 Titel: |
|
|
und aus gründen der geheimhaltung sind die kolportierten 13 millionen € auch nur ein gerücht... _________________ es gibt nicht viele menschen, die mich noch überraschen können... |
|
Nach oben |
|
|
TomBlack Forums Profi
|
Verfasst am: 30.11.2012, 10:39 Titel: |
|
|
Wenn es wahr ist, dann kann ich den Herren von der VÖT dazu gratulieren. Immer ein Auge offen. Gefällt mir! _________________ Neid muss man sich erarbeiten!
Zuletzt bearbeitet von TomBlack am 30.11.2012, 10:43, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
TomBlack Forums Profi
|
Verfasst am: 30.11.2012, 10:42 Titel: |
|
|
Taxman hat Folgendes geschrieben: | .
trinkt hier jemand? |
Nur Alolol! _________________ Neid muss man sich erarbeiten! |
|
Nach oben |
|
|
Taxi-Driver Das Original
Anmeldungsdatum: 21.12.2007 Beiträge: 2866 Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..
|
Verfasst am: 30.11.2012, 13:34 Titel: Re: VÖT hat den Norman aufgekauft? |
|
|
feinwiese hat Folgendes geschrieben: | Azrael hat Folgendes geschrieben: | Mein Chef hat gehört das die VÖT den Norman aufgekauft hat. Ist an diesem Gerücht etwas dran? Weiß wer genaueres? |
Jetzt ist die Katze aus dem Sack und weiteres leugnen hat keinen Sinn.
Tut mir leid, aber aus Gründen der Geheimhaltung konnte ich euch nicht früher informieren.
Stellt euch also alle drauf ein, dass in Kürze als neuer Funkleiter der Yeti seinen Dienst antritt und der Schlapfi neuer Funktechniker wird.
lg
feinwiese
P.S.: Ich habe gehört, dass jemand gehört hat, dass wer gesagt hat, dass Bibi Blocksberg den Nimbus 2000 von Harry Potter gekauft hat und nun versucht ihn als Flugtaxi zuzulassen? Ist da was drann???? |
_________________ ~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/ |
|
Nach oben |
|
|
Bibiblocksberg Site Admin
|
Verfasst am: 30.11.2012, 14:50 Titel: |
|
|
Ich habe gehört, dass jemand gehört hat, dass wer gesagt hat, dass Bibi Blocksberg den Nimbus 2000 von Harry Potter gekauft hat und nun versucht ihn als Flugtaxi zuzulassen? Ist da was drann????
erwischt |
|
Nach oben |
|
|
feinwiese Amateur
|
Verfasst am: 30.11.2012, 15:26 Titel: |
|
|
Muck hat Folgendes geschrieben: | tralala, mir ist"s auch wurscht!
aber immer alles abstreiten u. ins lächerliche ziehen, erinnert mich an die causa strasser...! möglich ist in diesem gewerbe ja wirklich alles.
|
Damit da jetzt nicht weiter heruminterpretiert wird, lieber Muck, ich erkäre hier dezidiert, dass 40100 und auch sonst niemand 31300 gekauft hat. Weder um 13 noch sonst irgendwelche Mille und ein solches Vorhaben auch nicht verhandelt wird. Es handelt sich ganz einfach nur um ein falsches Gerücht.
Damit ist von meiner Seite alles gesagt, was gesagt werden muss, ernst oder nicht.
lg
feinwiese _________________ Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn.
Marcel Reich-Ranicki |
|
Nach oben |
|
|
Taxi-Driver Das Original
Anmeldungsdatum: 21.12.2007 Beiträge: 2866 Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..
|
Verfasst am: 30.11.2012, 17:47 Titel: |
|
|
Geh feinwiese,
Jetzt hast die ganze luft rausgenommen.
Hättest es nicht noch ein wenig dunsten lassen können?
L.G. _________________ ~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/ |
|
Nach oben |
|
|
Thomas1979 Forums Profi
|
Verfasst am: 01.12.2012, 01:49 Titel: |
|
|
Kann mir auch gar nicbt vorstellen, dass lt. EU Richtlinie eine Firmen ein Monopol haben darf. |
|
Nach oben |
|
|
Rübezahl Forums Profi
|
Verfasst am: 01.12.2012, 03:57 Titel: |
|
|
wenn wer was kauft im lande ist es "Al Jaber",
und dann sicher VÖT *fgggg _________________ wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!
Idee & Copyright © by Rübezahl |
|
Nach oben |
|
|
|