Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Perlchen User
|
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
TomBlack Forums Profi
|
Verfasst am: 27.04.2012, 13:35 Titel: |
|
|
Ein schwieriges Thema - und es gibt überall schwarze Schafe - und meist sind es dann genau die, die dann besonders auffallen. Allerdings hat fast jeder Fahrgast SEINE persönliche Geschichte dazu zum erzählen.
Mir ist halt aufgefallen, dass es eben Gruppen gibt, die genau wissen, auf welchem Knopf sie drücken müssen, damit es Reaktionen gibt. Selbstverständlich gilt für alle die Unschuldsvermutung . . . . . _________________ Neid muss man sich erarbeiten! |
|
Nach oben |
|
|
Rübezahl Forums Profi
|
Verfasst am: 27.04.2012, 21:32 Titel: Re: "Taxler"streit??? |
|
|
Perlchen hat Folgendes geschrieben: | http://derstandard.at/1334796346253/Wien-Prolongierter-Taxlerstreit-um-Rassismus |
ich glaub kaum;
dass diese lady einer unserer kollegen NICHT gefahren hätte
(schaut ja appetitlich aus des mädl ... oder ???)
quelle: google _________________ wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!
Idee & Copyright © by Rübezahl |
|
Nach oben |
|
|
TomBlack Forums Profi
|
Verfasst am: 28.04.2012, 08:31 Titel: |
|
|
Ja, eine sehr attraktive Dame - vielleicht könnten wir mal was gemeinsam singen?! Hmmm _________________ Neid muss man sich erarbeiten! |
|
Nach oben |
|
|
abadserb Newbie
|
Verfasst am: 28.04.2012, 10:50 Titel: |
|
|
Rassismus ..... Schaut mal wieviel % der Taxler österreichische Wurzeln haben! Die Dame wollte nur Werbung für sich machen. |
|
Nach oben |
|
|
Taxman caesar collationum
|
Verfasst am: 29.04.2012, 11:46 Titel: |
|
|
wenn ich mir diese journalistische meisterleistung so durchlese, dann steigen mir die sprichwörtlichen grausbirnen auf.
sorry leute, die app-anbieter regen sich also über rassismus auf. schön langsam glaube ich, es ist ihnen jedes mittel recht um raum von den schreiberlehrlingen eingeräumt zu bekommen.
da wird fleissig durcheinandergemixt. der angebliche vorfall mit der sängerin, die leidige diskussion für mehr als einen anbieter zu fahren, das schwebende klagsverfahren, die aus dem zusammenhang gerissene, zugegebenermaßen nicht ganz glückliche aussage, unseres herrn fachgruppenvorstandes. und das volk stimmt fleissig mit ein. zum kotzen.
ich finde die reaktion von niki norman in ordnung. ich war es auch der den im artikel angesprochenen blumenstrauss und das schreiben ins theater brachte. leider war die dame nicht im haus, weil ich hätte gern ein paar worte mit ihr gewechselt.
also worum gehts bei dem geschreibsel wirklich? verunglimpfen und anschwärzen ohne hintergrundfakten zu kennen. und das wollt ihr ernst nehmen? _________________ !!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!! |
|
Nach oben |
|
|
Bibiblocksberg Site Admin
|
Verfasst am: 01.05.2012, 19:53 Titel: |
|
|
ob wahr oder nicht wahr, darüber urteile ich nicht. ich frage mich nur, warum jetzt uraltgschicterln wieder aufgewärmt werden. |
|
Nach oben |
|
|
Muck Forums Profi
|
Verfasst am: 02.05.2012, 05:01 Titel: |
|
|
verfrühtes sommerloch! hast in der kronen-zeitung auch... _________________ es gibt nicht viele menschen, die mich noch überraschen können... |
|
Nach oben |
|
|
|