|
Das Taxi-Forum - closed Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
tomtom Forums Profi
Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 528 Wohnort: Wien, Wien nur du allein!
|
Verfasst am: 09.04.2012, 17:25 Titel: Sodale ... |
|
|
Hello allsamt ...
Weil ma's Anfangs ja sträflicherweise unterlassen ham und ich jetzt Abwesenheitsbedingt aufgrund 'ner lässige Herbst / Wintersaison in 'nen anderen Job 'nen Forumstechnischen Neustart hinlege stell ma uns mal Ordnungsgemäß vor ...
Name: Tomtom, wie mein Navi quasi ... Ein paar kennen mich viell. eh noch aus früheren Forumsaktivitäten.
Berufung: Bunter Hund der ned allzuviel mit "normaler" Arbeit am Hut hat. Daher immer wieder auch tax'ln dabei.
Karre: Wie sich's g'hört a lässiger Benz ... What else tät da Cloney sagen ...
Passion: La Libertà ist die Devise, ergo: Funklos bis in den Tod! Diverse Fahrten ins Ausland, also quasi Abholungen am Stadtrand, Expeditionen in irgendwelche Lokale um die p.t. Kundschaft zu suchen u.ä. überlass ma lieber den anderen ...
Besondere Qualitäten: Hin- und wieder herumnörgeln über die Missstände im Gewerbe, irgendwo muss man ja gelegentlich auftauchenden Frust loswerden ... Ansonsten 'türlich auch um hier im Forum meine Weisheiten zum Thema Taxi unter's Volk zu bringen, nehme an selbige sind euch eh schon abg'angen ...
Hmmhhh ... was könnt ma noch so sagen ... ???
Tja, ansich bin ich ein Netter, Lieber, Streichelweicher verbunden mit 'nen latent vorhandenen Hang zum Zynismus welcher sich durch ab und zu auftretendes stänkern auszeichnet. Daher, wenn ich mal wem an's Bein pinkle dann pinkelts ruhig z'rück, wehleidig samma eh ned. Und meist vertrag ma uns ohnehin drei Posting später wieder ...
Ja auch noch weil's ma immer wieder und ned nur da auffällt. Trotz nicht abzustreitender hin und wieder auftauchender Probleme diverser Nationalitäten untereinander, grad eben auch im Taxigewerbe war und bin ich immer noch eher links der Mitte als anderswo ang'siedelt. Also bitte ned wundern wenn ich so manchen rechten Rülpser falls er wem auskommt 'ne Spur schärfer kommentiere ...
In diesem Sinne: @ all & let's rock 
Zuletzt bearbeitet von tomtom am 10.04.2012, 04:30, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
renegade Newbie
|
Verfasst am: 10.04.2012, 01:55 Titel: |
|
|
@ tom
cooles posting!
und denoch frage ich mich, wie es möglich ist, den ganzen tag in wien auto zu fahren und politisch links der mitte (also rot oder grün) eingestellt zu sein. existiert für dich die verkehrsverarsche nicht...??? |
|
Nach oben |
|
 |
tomtom Forums Profi
Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 528 Wohnort: Wien, Wien nur du allein!
|
Verfasst am: 10.04.2012, 04:29 Titel: |
|
|
renegade hat Folgendes geschrieben: | existiert für dich die verkehrsverarsche nicht...??? |
Klaro, wobei aus Wahltechnischer Sicht könnt man mom. eh nur an glatten Nuller ankreuzeln bzw. Rot ist für mich noch es kleinste Übel. Grün tät ich trotz meiner Linkslastigkeit auch ned wählen und der Rest ist ja eh unpackbar. _________________ Nix zu danken, meine Weisheiten gibt's für alle gratis ...  |
|
Nach oben |
|
 |
Taxman caesar collationum

|
Verfasst am: 10.04.2012, 07:52 Titel: |
|
|
welcome back tomtom, na dann gemmas wieder an  _________________ !!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
 Vereitelte Spamregistrierungen: 165286
|