Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bibiblocksberg Site Admin
|
Verfasst am: 25.05.2010, 14:31 Titel: |
|
|
das is a schmäh von der kirche, das weiß doch jedeR.  |
|
Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Beowolf Amateur

|
Verfasst am: 25.05.2010, 19:58 Titel: |
|
|
hallo julian fein das du dich nicht entmutigen lässt wie bibi schon schrieb wenn nicht haupt aber job hast immer ^^
aprops job weisst du schon ob tag oder nacht ???
taxman hats auch schon gesagt wenn du den schein hast sag bescheid denn auch mein chef sucht fahrer ich glaub für die nacht wenn ich days richtig im kopf hab und unsere fluktuation hält sich auch in grenzen ^^ _________________ http://www.toyrun.at/ |
|
Nach oben |
|
 |
bäumer Newbie
|
Verfasst am: 25.05.2010, 20:14 Titel: |
|
|
hallo beowolf;)
also ob Tag oder Nacht; ehrlich gesagt möcht ich beides. Sprich ich bräucht ein Auto zur alleinigen Verfügung. möchte tagsüber beginnen und bis in den späten abend/nacht hinein fahren.( Do, Fr, Sa, mal fix so zum Beispiel, die restlichen Tage weiß ich noch nicht)
wohn derzeit bei pressbaum und hoff das des überhaupt realistisch ist. möcht ja dann mit dem auto auch heimfahren können.
julian |
|
Nach oben |
|
 |
Bibiblocksberg Site Admin
|
Verfasst am: 26.05.2010, 07:42 Titel: |
|
|
zur alleinigen verfügung wird dann wohl eher ein pauschalauto in frage kommen.
mach mal den schein und die funkprüfung für beide große funks, dann bist du flexibler. |
|
Nach oben |
|
 |
Taxman caesar collationum

|
Verfasst am: 26.05.2010, 09:35 Titel: |
|
|
soll i jetzt wieder mit dem geschmierten buttersemmerl und dem kaffee am armaturenbrett kommen, wenn der lenker einsteigt? pressbaum retour x4 san lockere 80 -100 leerkilometer die woche. i gratuliere schon jetzt dem glücklichen unternehmer  _________________ !!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!! |
|
Nach oben |
|
 |
bäumer Newbie
|
Verfasst am: 26.05.2010, 09:49 Titel: |
|
|
also brauch ich mich bei dir nicht mehr zu melden?;)
ja, stimmt natürlich mit den KM und ich weiß auch das des net grad optimal ist, andererseits vielleicht läßt sich eben eine vereinbarung treffen die diese leer km inkludiert.
und die reise geht mittelfristig sicher wieder richtung wien... |
|
Nach oben |
|
 |
Beowolf Amateur

|
Verfasst am: 26.05.2010, 11:08 Titel: |
|
|
julian da gibt es genug möglichkeiten z.b ein mal die woche tanken auf eigene oder z.b dem chef einen gewissen betrag überlassen, lass dich davon nicht entmutigen ^^ tax ist ja auch in tulln und kommt nach wien, jedoch ist er halt chef ^^ muss aber fairness halber dazu sagen ich weiss nicht ob er täglich pendelt ^^ _________________ http://www.toyrun.at/ |
|
Nach oben |
|
 |
Taxman caesar collationum

|
Verfasst am: 26.05.2010, 15:44 Titel: |
|
|
taxman zahlt privatnutzungsanteil, taxman reitet bei schönwetter die diva, taxman fährt mit oldtimersternderl. trotzdem für taxman die fahrt zwischen wohnort und betriebsort als unternehmer steuertechnisch eine dienstfahrt wäre. so schauts aus. und noch was taxman zahlt die autos, zahlt versicherungen (huch, ich kann das wort schon wieder fehlerfrei schreiben), zahlt service. aber ich finanziere sicher nicht das privatvergnügen meiner lenker. jetzt werdets mi glei wieder fressen, aber kann sich der strassenbahner seine garnitur auch daheim vor die türe stellen?
mit wohnsitz wien schauts anders aus, weils einfach eine zeitoptimierung darstellt. aber wohnsitz auswärts und mit dem taxi heimfahren. ui ui ui ui das mögen einige kollegen tolerieren, aber ich kann damit so richtig gar nix anfangen. sorry, aber kostenrechnung war schon immer mein steckenpferd. _________________ !!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Beowolf Amateur

|
Verfasst am: 26.05.2010, 15:54 Titel: |
|
|
sorry wollte dir kein bein stellen, wollt nur leicht auf zeigen das es eventl. gehen kann ^^ brauch ich dir aber sicher nicht erklären wie gesagt mit beteiligung an spritkosten wird es sicherlich i-wie möglich sein denke ich,bin aber wohlgemerkt nicht das genie schlecht hin ^^ mit rrechnungen die sinn ergeben ist aber tax sicher versierter ^^ _________________ http://www.toyrun.at/ |
|
Nach oben |
|
 |
bäumer Newbie
|
Verfasst am: 26.05.2010, 15:59 Titel: |
|
|
also ich glaube auch das es da möglichkeiten genug gebe, weniger prozente, höhrere pauschale, tankvariationen und und.
abgesehen davon das die strecke zwischen wien und wohnort nicht mein privatvergnügen wäre, sondern leider ( noch) notwendigkeit.
umsteigen von privat kfz bei auhofcenter ins taxi wäre auch möglich. es gibt viele möglichkeiten. kreativ muss man sein und die rechnung muss passen. versteh natürlich auch die unternehmerische seite.
in erster linie steht die alleinnutzung im raum, alles andere ist ja zum besprechen.
wird sich schon was ergeben. |
|
Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Beowolf Amateur

|
Verfasst am: 26.05.2010, 16:02 Titel: |
|
|
jop denke ich auch toi toi toi ^^ _________________ http://www.toyrun.at/ |
|
Nach oben |
|
 |
Exler Gast
|
Verfasst am: 26.05.2010, 16:32 Titel: |
|
|
Da hast du eine tolle Entscheidung getroffen ich wünsche dir echt alles Gute in dieser Beruf. Eine mehr als interesante tolle Tätigkeit daher suchen wie eben immer. Soviel ich hier las sogar das AMS bezahlt schon die Ausbildung zum Taxler. Sehr viele werden eben lieber nichts tun als eben Taxler zu sein . Sehr oft wird mir das bestätigt, warum das eben nicht mehr machen will und mit mir sehr viele. |
|
Nach oben |
|
 |
Exler Gast
|
Verfasst am: 26.05.2010, 16:40 Titel: |
|
|
@Rübezahl du sagst die Wahrheit so ist es eben so war es schon als ich mit diesen Job begann. Ich könnte dir soviel darüber erzählen soetwas wie in diesen Gewerbe habe ich in meinen Leben noch nicht erlebt. Verdienst hast immer nur wenn du weißt eh was warst. Und immer wieder kann ich mich nur erwähnen warum werden sogar jetzt soviele Lenker gesucht obwohl es soviele Arbeitslose gibt und waren sitzen fast nurmehr Ausländer in den Autos. Das hatte doch bitte seine Gründe. Sagt das nicht alles aus ganz ehrlich. Da braucht man nichts schönreden sowie es eben eine Handvoll Leute hier machen will. |
|
Nach oben |
|
 |
Webmaster Site Admin

Anmeldungsdatum: 29.04.2006 Beiträge: 1406 Wohnort: Unterwaltersdorf
|
Verfasst am: 26.05.2010, 18:41 Titel: |
|
|
Bitte keine Antworten in Bezug aufs letzte Posting, einfach ignorieren.
Danke |
|
Nach oben |
|
 |
Muck Forums Profi

|
Verfasst am: 27.05.2010, 04:54 Titel: |
|
|
Webmaster hat Folgendes geschrieben: | Bitte keine Antworten in Bezug aufs letzte Posting, einfach ignorieren.
Danke |
no comment _________________ es gibt nicht viele menschen, die mich noch überraschen können... |
|
Nach oben |
|
 |
skipper Forums Profi
|
Verfasst am: 11.06.2011, 00:54 Titel: |
|
|
Rübezahl hat Folgendes geschrieben: | Taxman hat Folgendes geschrieben: | ...irgendwie macht sich ein breites grinsen auf meinem gesicht breit.
motivation trifft auf demotivation. a geiles match.
 |
sag es wie es ist ...
taxilenker sind grossteils ein haufen gestrandeter existenzen.
|
maa das hab i grad eben entdeckt
ich kann nur sagen
na der hot an poscher
samma froh dass ma den prolo los san
skip  |
|
Nach oben |
|
 |
skipper Forums Profi
|
Verfasst am: 11.06.2011, 01:10 Titel: |
|
|
frage an radio eriwan
Taxman hat Folgendes geschrieben: | kann sich der strassenbahner seine garnitur auch daheim vor die türe stellen?
|
antwort von radio eriwan
ja, er kann.
wenn er a gleis vor der tür hat
den hrn kollegen @tax a bissl sekkieren muss  |
|
Nach oben |
|
 |
|