Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
KonniK Newbie
|
Verfasst am: 24.12.2009, 04:00 Titel: SCHUMI IS BACK!!! |
|
|
http://www.motorsport-total.com/f1/news/2009/12/Schumacher_-_der_Koenig_der_Rennfahrer_kehrt_zurueck_09122320.html
Am 14. März werde ich mir erstmals nach drei Jahren wieder ein F1-Rennen zur Gänze anschauen. Der Welt beste Rennfahrer aller Zeiten ist wieder da, und ich halte ihm die Daumen (is mir schon klar, dass ich in Ö damit in der Minderheit bin...)! Ausserdem fährt er einen Silberpfeil, fast so wie ich, nur dass er statt einer gelben Dachleuchte so Spoilerfirlefanz drauf hat.
Hoffentlich noch drei WM-Titel! |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
KonniK Newbie
|
Verfasst am: 24.12.2009, 04:02 Titel: |
|
|
... nur schade, dass der Prüller nimma kommentiert. Zeitweise war er völlig von der Rolle, aber mich hat er immer amüsiert. Der Vogel, den der ORF jetzt hat, klingt wie ein sprechendes 10er-Valium. |
|
Nach oben |
|
|
Rübezahl Forums Profi
|
Verfasst am: 24.12.2009, 05:39 Titel: |
|
|
i mag den schumi net ,,,
der erinnert mich immer wenn man zu einem standplatz zufährt welch kämpfe um die plazierung es doch gibt!
wenn die silbernen benzn gwinnen störts mi eh net
kann nur kan schworzn benz mehr sehen *fgg
bin i jetzt a autorassist??? _________________ wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!
Idee & Copyright © by Rübezahl |
|
Nach oben |
|
|
Rübezahl Forums Profi
|
Verfasst am: 24.12.2009, 05:41 Titel: |
|
|
KonniK hat Folgendes geschrieben: | ... nur schade, dass der Prüller nimma kommentiert. Zeitweise war er völlig von der Rolle, aber mich hat er immer amüsiert. Der Vogel, den der ORF jetzt hat, klingt wie ein sprechendes 10er-Valium. |
dann gib dir zwischendurch der germanen ihren kommentator,
dagegen ist der unsrige eine sprechperle *fgg _________________ wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!
Idee & Copyright © by Rübezahl |
|
Nach oben |
|
|
|