Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
KonniK Newbie
|
Verfasst am: 08.11.2009, 08:33 Titel: Pauschale Nacht / ev. Alleinfahrer gesucht |
|
|
Hallo an alle!
Ich suche eine günstige Pauschale als Nachtfahrer, eventuell auch Alleinfahrer. Habe eine Norman-Funkkarte, würde aber bei entsprechendem Angeobt auch eine Wihup/VÖT-Karte lösen. Nichtraucherwagen wäre willkommen.
Kurz zu mir: 45 Jahre alt, bin zuletzt vor 20 Jahren gefahren, wohnhaft 1100. Ablöse in anderen Bezirken ist kein Problem.
Bei Interesse bitte PN.
Danke,
KonniK |
|
Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Rübezahl Forums Profi

|
Verfasst am: 08.11.2009, 09:20 Titel: Re: Pauschale Nacht / ev. Alleinfahrer gesucht |
|
|
KonniK hat Folgendes geschrieben: | Hallo an alle!
Ich suche eine günstige Pauschale als Nachtfahrer, eventuell auch Alleinfahrer. Habe eine Norman-Funkkarte, würde aber bei entsprechendem Angeobt auch eine Wihup/VÖT-Karte lösen. Nichtraucherwagen wäre willkommen.
Kurz zu mir: 45 Jahre alt, bin zuletzt vor 20 Jahren gefahren, wohnhaft 1100. Ablöse in anderen Bezirken ist kein Problem.
Bei Interesse bitte PN.
Danke,
KonniK |
sers kollega *fg
das mit der wihup-kartn kannst dir abschminken, seidem du investierst ca. 250 €uronen und setzt dich 3 tag in an kurs. _________________ wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!
Idee & Copyright © by Rübezahl |
|
Nach oben |
|
 |
hakö Amateur
|
Verfasst am: 09.11.2009, 22:53 Titel: |
|
|
WAS kostet an dem Kurs 250.-??????
Krieg i da a goldene Uhr und Schokolade für die Kinder dazu? _________________ Pazifisten sind wie Schafe, die glauben,der Wolf sei Vegetarier (Yves Montand) |
|
Nach oben |
|
 |
Rübezahl Forums Profi

|
Verfasst am: 10.11.2009, 03:14 Titel: |
|
|
hakö hat Folgendes geschrieben: | WAS kostet an dem Kurs 250.-??????
Krieg i da a goldene Uhr und Schokolade für die Kinder dazu? |
so unwichtig ist der kurs wieder auch nicht,
du lernst dich zu intigrieren
war ich doch unter 10 leut der einzige österreicher!
bitte frag net weiter nach ...
"mir wochsn heut no de kabeln wenn i dran denk!" _________________ wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!
Idee & Copyright © by Rübezahl |
|
Nach oben |
|
 |
zoli Forums Profi
|
Verfasst am: 10.11.2009, 17:57 Titel: |
|
|
Und?
Ist es gelungen?
Dich zum integrieren?
Wie viele von euch hat den "Prüfung" geschafft? |
|
Nach oben |
|
 |
Exler Gast
|
Verfasst am: 17.11.2009, 15:53 Titel: |
|
|
Nach 20 Jahren Unterbrechung willst wieder anfangen mit dem Taxi?
Ich habe vor sehr vielen Jahren aufgehört weil es leider immer schlechter wurde. Ich könnte es mir nicht mehr vorstellen wieder in einen Taxi zu sitzen beim Tag ist der Verkehr mehr als unerträglich und in der Nacht geht leider fast kein Geschäft mehr da eben Wien eben keine wirkliche Weltstadt. Ich wünsche dir trotzdem alles Gute. Was kostet diese Funkkarte 250 € die sind ja nicht mehr normal. |
|
Nach oben |
|
 |
KonniK Newbie
|
Verfasst am: 17.11.2009, 16:22 Titel: |
|
|
Na ja, wie das Leben halt so spielt... Ich war beruflich schon ganz woanders und in ziemlichen Höhen. Aber ich habe vor keiner Arbeit Angst, und das bietet sich eben gerade an. Übrigens bin ich schon die ersten drei Tage gefahren, und es war nicht so schlecht.
@all: Eine gute Pauschale für Nacht habe ich bereits, bitte keine PNs mehr.
lg
KonniK |
|
Nach oben |
|
 |
|