|
Das Taxi-Forum - closed Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
madeira Forums Profi
|
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Webmaster Site Admin
Anmeldungsdatum: 29.04.2006 Beiträge: 1406 Wohnort: Unterwaltersdorf
|
Verfasst am: 05.09.2022, 11:07 Titel: |
|
|
in dem Beitrag geht es hauptsächlich um die Weitergaben kleiner Aufträge, und die dadurch verärgerten Kunden,
genau das gleiche Bild bei 31300 und Holmi Aufträgen,
Auftrag bekommen in der Amerling (weggedrückt) , hierbei stört mich die lange Anfahrt , würde ich solche Aufträge mit 2-3min Anfahrt bekommen, nehm ich sie natürlich,
da solche Aufträge verstärkt nur am SA kommen, und ich mich über diesen Scheiss nicht mehr ärgern will , ist meine Reaktion darauf , am Sa nicht mehr zu fahren |
|
Nach oben |
|
|
TomBlack Forums Profi
|
Verfasst am: 05.09.2022, 21:59 Titel: |
|
|
Solange die Vermittler nicht kapieren, dass man für diesen mickrigen Lohn, lieber das KFZ zu Hause stehen, lässt, solange können sie sich diese billigen Fahrten weiss- Gott-Wohin stecken - …….. und ENDLICH beginnt auch das fahrende Volk nachzudenken, welchen Wert die billigen Fahrten haben!,! _________________ Neid muss man sich erarbeiten! |
|
Nach oben |
|
|
madeira Forums Profi
|
Verfasst am: 06.09.2022, 06:00 Titel: |
|
|
bei 40100 ist oft eine Rückgabe nicht möglich. Wenn an auf die Taste drückt, erscheint Rückgabe nicht möglich. Deshalb werden Pauschalfahrten sehr ungern genommen.
Bei Botenfahrten laut Zone weiß man zumindest was man bekommt.
Zweimal Parkplatzsuchen, weil man das Auto ja verlassen muss. Oft wird ein großer Kombi verlangt den man dann selbst ein und ausräumen darf.
Wenn man das Auto auf der Straße abstellt muss man einen Parkschein ausfüllen zur Geschäftszeit sowohl bei der Abhol- als auch bei der Zieladresse.
ZB: man holt das Zahnmoldell vom Zahnarzt im 2. Stock und bringt es zum Zahntechniker im Hinterhof wo man mal 200 Meter nach hinten gehen muss. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Vereitelte Spamregistrierungen: 164254
|