Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
TomBlack Forums Profi
|
Verfasst am: 24.08.2022, 16:20 Titel: Der neue tolle Tarif . . . |
|
|
. . . wird wahrscheinlich so aussehen, wir bekommen eine Erhöhung von 10% und die Vermittler dürfen das Preisband auf minus 30% ausdehnen.
_________________ Neid muss man sich erarbeiten! |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
mercl Amateur
|
Verfasst am: 31.08.2022, 13:24 Titel: |
|
|
Neuer Tarif ?
Hat Herr Kommerzialrat Kautzner eine Tariferhöhung beantragt ?
Wäre wünschenswert, würde mich aber wundern über soviel Dreistigkeit
und Mut in Zeiten wie diesen ! _________________ 1.Mercedes, 2.Porsche, 3.Ferrari !
Meine persönliche Rangliste. :-) |
|
Nach oben |
|
|
mercl Amateur
|
Verfasst am: 02.09.2022, 15:33 Titel: |
|
|
Verhandlungen Taxi-Tarif sind aufgenommen
w505 Kautzner Leopold ID830870 NEU
Obmann
Leopold Kautzner
Sehr geehrter Herr .........,
über die aktuell unheimlich schwierige Lage brauchen wir keine Worte verlieren – Pandemie, fehlende Touristen, Inflation und Treibstoffpreise. Was uns von anderen Branchen unterscheidet? Wir können unsere Preise nicht selber machen, sondern brauchen die Stadt Wien und eine Änderung beim: Taxi-Tarif.
Bereits im Frühjahr hat die Fachgruppe bei der Stadt Wien um die Aufnahme von Verhandlungen ersucht.
Vergangene Woche war es dann so weit. In dieser ersten Gesprächsrunde haben wir die existenzbedrohende Situation klar dargelegt und deutlich gemacht, dass es ganz dringend eine Erhöhung des Taxi-Tarifes braucht.
Der Stadt Wien ist all das bewusst und hat deswegen, ebenfalls bereits im Frühjahr, eine Studie in Auftrag gegeben. Erst nachdem die Ergebnisse dieser Studie vorliegen, wird es weitere Verhandlungen geben.
Wir sind also dran, ersuchen aber um Geduld. In Anbetracht der notwendigen Vorgehensweise gehen wir davon aus, dass es einen neuen Tarif erst im kommenden Jahr geben wird.
Euer/Ihr
Leopold Kautzner
Obmann
Fachgruppe Wien Beförderungsgewerbe mit Personenkraftwagen
Wirtschaftskammer Wien
Danke, zumindest rührt sich mal was. _________________ 1.Mercedes, 2.Porsche, 3.Ferrari !
Meine persönliche Rangliste. :-) |
|
Nach oben |
|
|
TomBlack Forums Profi
|
Verfasst am: 02.09.2022, 18:11 Titel: |
|
|
Na immerhin im kommenden Jahr, sind wahrscheinlich noch mit dem Vertuschen von Wien Energie beschäftigt. Wir brauchen es ja nicht, denn wir müssen eh schon fast 16 Std. arbeiten, um unser Leben zu finanzieren, da haben wir es ja gut - wir sitzen in unserem geheizten Wagen und brauchen kein Gas zu verschwenden!
Echt praktisch! _________________ Neid muss man sich erarbeiten! |
|
Nach oben |
|
|
hakö Amateur
|
Verfasst am: 05.09.2022, 11:52 Titel: |
|
|
Galgenhumor,Major Tom? _________________ Pazifisten sind wie Schafe, die glauben,der Wolf sei Vegetarier (Yves Montand) |
|
Nach oben |
|
|
TomBlack Forums Profi
|
Verfasst am: 05.09.2022, 21:54 Titel: |
|
|
hakö hat Folgendes geschrieben: | Galgenhumor,Major Tom? |
Na sicher, was sonst!
Nachdem ich nur noch 2 Jahre bis zu meiner wohlverdienten Pension habe, beschleichen mich immer mehr die Gedanken, wie SEHR dieses Gewerbe verarscht wurde - und wird! _________________ Neid muss man sich erarbeiten! |
|
Nach oben |
|
|
hakö Amateur
|
Verfasst am: 06.09.2022, 11:44 Titel: |
|
|
Dann mußt du ja nicht mehr lange durchhalten, ich bin seit 2016 in Pension,ich habs hinter mir und bin heilfroh darüber.
Jedoch beobachte ich noch immer das Forum und das teilweise mit Entsetzen.
Das man Menschen in einem Gewerbe, dem andere Menschen ihr Leben anvertrauen,so behandeln kann, ist mir vollkommen unverständlich.
Woanders würden schon lange brennende Mistkübeln die Strassen zieren. _________________ Pazifisten sind wie Schafe, die glauben,der Wolf sei Vegetarier (Yves Montand) |
|
Nach oben |
|
|
|