Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
madeira Forums Profi
|
Verfasst am: 13.06.2022, 05:48 Titel: Keine Taxis???? |
|
|
Was war denn am Sonntag Vormittag los?
Am Telefon der Funkzentrale läuft ein Tonband Ihr Teilnehmer kann den Anruf derzeit nicht entgegennehmen.
Wenn man endlich nach langer Wartezeit durchgekommen ist, dann wurde gesagt, wir haben keinen Wagen in der Nähe.
Die eine Funkzentrale verwies auf die andere haben mir die Kunden erzählt.
Na das liegt am Vatertag sagte mir eine Kunde. Da fahren die Väter nicht selber mit dem Auto wenn sie was trinken. Ich habe gesagt gestern war die Regenbogenparade und die Taxler schlafen noch alle und jetzt ist auch Urlaubszeit.
Oder hat von den Kollegen wer eine bessere Erklärung.
Viele Taxis sind in Reparatur weil man auf Ersatzteile ewig wartet. |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
TaxiCab Newbie
|
Verfasst am: 13.06.2022, 07:39 Titel: |
|
|
Die standen alle bei der Messe |
|
Nach oben |
|
|
TomBlack Forums Profi
|
Verfasst am: 14.06.2022, 16:26 Titel: |
|
|
War zufällig an diesem Tag ab 4.30 unterwegs. Kaum einer war nüchtern, aggressiv und ungut! Für mich war’s nix, hab mir die Rosinen rausgepickt und habe um 13.00 Schluss gemacht - mit einem Super-Umsatz! Es waren sehr wenige Taxis unterwegs, aber mehr Bsoffene als Taxis! _________________ Neid muss man sich erarbeiten! |
|
Nach oben |
|
|
madeira Forums Profi
|
|
Nach oben |
|
|
madeira Forums Profi
|
Verfasst am: 01.07.2022, 18:33 Titel: |
|
|
Naja, heute zwischen 30.6 und 1.7 haben mich Kunden wieder gefragt was denn mit unserer Zentrale los sei. Man kommt am Telefon nicht durch.
Jetzt bin ich auf Bolt umgestiegen....
Na da wird es auch nicht schneller gehen.
Ja, 1.7.2022 ist ein starker Tag, weil Schlulschluss und ab in den Urlaub und Monatserster, die Leute bekommen Großteils gleich 2 Gehälter mit dem Urlaubsgeld.
Was soll ich denn auch immer den Leuten erzählen..
Das ist ja überall so in der Urlaubszeit. Beim Arzt musst auch auf einen Termin warten.
Vorbestellungen: machen alles viel komplizierter. Die Leute wissen es gibt manchmal zu wenige Taxis und bestellen vor. Was macht die Zentrale? Sie ruft den Auftrag 15-20 Minuten vorher aus. Sinnlos, weil in der Zeit könnte schon wieder ein Auftrag abgearbeitet werden und wer möchte sich schon 15 Minuten irgendwo an verbotener Stelle einparken? |
|
Nach oben |
|
|
|