|
Das Taxi-Forum - closed Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
nerdfilms Forums Profi
|
Verfasst am: 15.07.2017, 22:28 Titel: Hund |
|
|
Nachdem ich die Nase davon voll habe, auf meinem täglichen Weg zur Straßenbahnstation einen Slalom um die lieben Hinterlassenschaften der werten Hundehalter, sprich: Hundekot, aufführen zu müssen, habe ich schon seit vielen Monaten beschlossen, konsequent Zivilcourage zu zeigen. Seit Langem lehne ich sämtliche Aufträge mit "Hund" ab!
Auch ist es eine Zumutung, dass solche Kunden feinste Hundehaare in rauhen Mengen samt Flöhen und Läusen im Wagen zurücklassen, ich möchte nicht wissen, wie es bei denen zuhause ausschaut! |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
tomtom Forums Profi
Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 528 Wohnort: Wien, Wien nur du allein!
|
Verfasst am: 16.07.2017, 15:25 Titel: |
|
|
mir wiederum ist jeder hund beim arsch lieber, als so mancher bösartige und paranoide taxler beim gesicht _________________ Nix zu danken, meine Weisheiten gibt's für alle gratis ... |
|
Nach oben |
|
|
hakö Amateur
|
Verfasst am: 16.07.2017, 15:51 Titel: |
|
|
tomtom hat Folgendes geschrieben: | mir wiederum ist jeder hund beim arsch lieber, als so mancher bösartige und paranoide taxler beim gesicht |
Da kann ich dir nur recht geben.
und lieber nerdie, ich wohne am Land, bei mir ist es sauber, mein Hund hat weder Flöhe, noch Läuse, was ich bei manchen Taxis mit der Sauberkeit nicht sagen kann. _________________ Pazifisten sind wie Schafe, die glauben,der Wolf sei Vegetarier (Yves Montand) |
|
Nach oben |
|
|
nerdfilms Forums Profi
|
Verfasst am: 16.07.2017, 16:28 Titel: |
|
|
Na klar, die Hundstrümmerl in meiner Gasse bilde ich mir nur ein, weil ich so "paranoid" bin! |
|
Nach oben |
|
|
Gasfuß Amateur
|
Verfasst am: 17.07.2017, 06:01 Titel: |
|
|
Das ein Hund auch muss, ist wohl klar. Wenn ein angeblich erwachsener und mündiger Mensch mal nachdenkt, kommt er/sie vermutlich drauf, dass der Mensch dafür verantwortlich ist, den Hundekot zu beseitigen. Ergo: Du solltest alle Aufträge ablehnen, bei denen Menschen mitfahren. Es könnten Hundebesitzer sein und sie könnten Läuse und Flöhe mitbringen. Wer weiß? _________________ Schlechte Menschen erkennt man an ihren guten Ausreden.
*********************************************** |
|
Nach oben |
|
|
taxibaron Forums Profi
|
Verfasst am: 17.07.2017, 08:07 Titel: |
|
|
nerdfilms hat Folgendes geschrieben: | ".....habe ich schon seit vielen Monaten beschlossen, konsequent Zivilcourage zu zeigen. Seit Langem lehne ich sämtliche Aufträge mit "Hund" ab! |
Mein Lieber, du traust dich was👏!
Du könntest es dir einfacher machen und das Vermittlungsmerkmal "Hund" deaktivieren lassen, aber nein, du bist ein Aktivist!
Hast schon recht, die Vermittlung kränkt es sicher furchtbar, wenn du ihnen den "Schleckerbatzi#eure#elendichen#Hundsviecha#nimm#I#ned#mit" zeigst.... _________________ Mfg
Der Baron
-------------------------------------------------------
Erfahrungen sind Maßarbeit.Sie passen nur dem,der sie macht.(Oscar Wilde) |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Vereitelte Spamregistrierungen: 164234
|