Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Taxi-Driver Das Original
Anmeldungsdatum: 21.12.2007 Beiträge: 2866 Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..
|
Verfasst am: 11.03.2015, 17:59 Titel: Sektor 3130(0) |
|
|
Irgendwie lustig, aber man hat schon wieder ein wenig zu früh Vorinformation zum Standplatz Sektor 3130 bei den Airportabholschildern gegeben, denn es wird zwar 3130 beim Firmeneigenen Sektor am Display dargestellt.
Abfragen lässt sich dieser jedoch nur unter Eingabe 2350 was ein wenig verwirrend ist
Ab wann kann dieser denn auch tatsächlich genutzt werden?
Und wo bitte steht der Kaffeeautomat
Gruß - _________________ ~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/ |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
feinwiese Amateur
|
Verfasst am: 12.03.2015, 15:17 Titel: |
|
|
Danke für den Hinweis, ab sofort kann auch im Sektorspiegel 3130 eingegeben werden.
Der Kaffeeautomat sowie alle weiteren Automaten stehen in der 24h-Lounge. Außerhalb der Öffnungszeiten der Funktechnik ist fürs Betreten allerdings ein Chip erforderlich, der auf der Fahrerkarte angebracht wird. Dieser Chip wird vom Kundenzentrum bei der Verlängerung der Fahrerkarte automatisch angeboten, kann aber auch so zwischendurch abgeholt werden.
lg
feinwiese _________________ Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn.
Marcel Reich-Ranicki |
|
Nach oben |
|
|
feinwiese Amateur
|
Verfasst am: 12.03.2015, 16:10 Titel: |
|
|
Upps......Doppelt gesendet! _________________ Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn.
Marcel Reich-Ranicki |
|
Nach oben |
|
|
Taxi-Driver Das Original
Anmeldungsdatum: 21.12.2007 Beiträge: 2866 Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..
|
Verfasst am: 12.03.2015, 19:39 Titel: |
|
|
Danke für die Infos und Hinweise
Dann werd ich mich bei Gelegenheit gleich mal chippen lassen
Gruß - _________________ ~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/ |
|
Nach oben |
|
|
feinwiese Amateur
|
Verfasst am: 13.03.2015, 10:12 Titel: |
|
|
Taxi-Driver hat Folgendes geschrieben: | Dann werd ich mich bei Gelegenheit gleich mal chippen lassen
Gruß - |
Das gute am Chip ist ja, dass er nichts kostet (die Unkosten werden von der NSA übernommen)
lg
feinwiese _________________ Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn.
Marcel Reich-Ranicki |
|
Nach oben |
|
|
TomBlack Forums Profi
|
Verfasst am: 13.03.2015, 11:09 Titel: |
|
|
Taxi-Driver hat Folgendes geschrieben: | Danke für die Infos und Hinweise
Dann werd ich mich bei Gelegenheit gleich mal chippen lassen
Gruß - |
. . . und das Bolfoband nicht vergessen!!! _________________ Neid muss man sich erarbeiten! |
|
Nach oben |
|
|
|