|
Das Taxi-Forum - closed Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Night FLY 76 Newbie
|
Verfasst am: 23.01.2014, 19:34 Titel: Taxi Schein pruefung!!!! |
|
|
Hallo Kolleginen und Kollegen!!!!Ich brauche euere hilfe. am 30.1.2014 habe ich pruefung....habe schon lange taxi schein fuer andere bundeslander will aber jezt in wien fahren.Lerne also fleisig,habe aber problem mit dem tarifen....vielleicht kann mir jemand helfen mit dem antworten fur lern script nr 3.Tarif.es gibt dort 19 fragen,kann aber die antworten nicht finden.... kann jemand helfen?lg.... _________________ Leben und leben lassen |
|
Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Andere Stadt User
|
Verfasst am: 23.01.2014, 20:00 Titel: |
|
|
Ich habe die Antworten leider nicht, aber ich sage Dir wie ich es gemacht habe. Ich habe den gesamten Tarilf (Tag/Nacht/Zuschläge Grundpreis inkl. der eingeschlossenen Meter und die Preise und Meter je 20 Cent für bis 4, 4-9 und ab 9 km sowie die Szundentarif auswendig gelernt, Das ist -zugegeben mühsam - aber dann kannst Du jede Frage beantworten.
Am Tag nach der Prüfung habe ich eigentlich alles vergessen.
Viel Glück
Pius _________________ Pius
WIEN WIEN NUR DU ALLEIN,
DAS KANN ES DOCH NICHT GEWESEN SEIN |
|
Nach oben |
|
 |
taxla Newbie
|
Verfasst am: 05.02.2014, 10:51 Titel: |
|
|
Hallo Night FLY 76,
ich habe mich gerade erstmalig eingeloggt, und wie du den Taxischein für andere Bundesländer nun soll auch noch Wien folgen.
Die schriftliche Prüfung habe ich gerade hinter mich gebracht (Bestanden) nun fehlt nur noch der Mündliche Teil.
Bez. Deiner Frage wegen der Antworten - ich hab den Kurs bei der Wifi Wien gemacht - und dort bekommst Du zusätzlich einen (damals) färbigen Zettel mit allen Antworten zu den einzelnen Fragen, Bereich Tarif und Funk; sowie Arbeitsrecht und Co.
Ich würde mal bei (wo immer Du den Kurs gemacht hast) anrufen und darum bitten, dass sie Dir die Unterlagen per mail oder Fax schicken.
Ansonsten kann ich Dir nur sagen, das der Teil nicht all zu schwer ist und wenn du ein Tarifblatt zur Hand nimmst auch ganz leicht zum lernen ist.
Viel Glück  _________________ Zitat....Forest Gump: "Dumm ist der, der dummes tut. |
|
Nach oben |
|
 |
MrEnergy Newbie
|
Verfasst am: 05.02.2014, 11:01 Titel: |
|
|
Was du wissen musst ist die Wartezeit für 1 h , Nacht grundtaxe und Tag grundtaxe , Zuschläge .....
Keinen haben sie bis jetzt gefragt wieviel Meter 20cent sind und die genaue Zeittaxe auch nicht |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
 Vereitelte Spamregistrierungen: 165288
|