|
Das Taxi-Forum - closed Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Taxirobert Newbie
|
Verfasst am: 22.11.2013, 14:51 Titel: Wann beschliesst das Parlament entlich eine Trennwand zwisch |
|
|
Wenn man die letzten Wochen so revuepasieren lässt sieht man immer wieder dass es zu Raubüberfällen gekommen ist die an Brutalität kaum noch zu übertreffen ist.Wann steht das Thema "Trennwand"entlich auf dem Tagesordnungspunkt unserer Volksvertreter es gibt ja auch schon Länder wo dies ohne Probleme Funktioniert (England,Amerika,......)!
Ich selbst bin Taxifahrer in Enns und kann nur eines sagen,sollte ich einmal bedroht werden so darf sich mein "Angreifer"nicht wundern wenn er auf einmal einen Stromschlag bekommt der sich gewaschen hat.Aber auch dass müsste nicht sein ,wenn die "Trennwand! entlich Realität würde!Eine Kameraüberwachung ist natürlich auch sehr hilfreich bei der Suche der Täter! |
|
Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
 Vereitelte Spamregistrierungen: 165312
|