Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gasfuß Amateur
|
Verfasst am: 01.08.2013, 01:38 Titel: Sch(t)andplatz 404 |
|
|
Wenn man so beobachtet, was sich manche Taxilenker erlauben (es widerstrebt mir diese Kollegen zu nennen) braucht man sich über den Ruf nicht wundern.
Das Thema Kleidung hatten wir ja schon. Zuletzt fuhr ich den Standplatz 404 und stellte mich ganz hinten, also schon oberhalb des Standplatzes hin und schaltete die Dachleuchte aus, weil ich ein dringendes Telefonat zu erledigen hatte. Am Standplatz war ein Auto. Zwei Personen gingen auf das Taxi zu, öffneten die Tür und schlossen diese sehr rasch wieder von außen. Sie kamen zu mir, doch ich war gerade im Gespräch. Es folgte eine eindeutige Handbewegung, die ich sehr gut verstehen konnte. Sie hielten daraufhin ein anderes Taxi auf und fuhren davon.
In der Zwischenzeit stieg der Lenker des Wagens, der als erster und einziger am Standplatz stand, aus seinem Fahrzeug aus. Er kaute und hielt einen Getränkebecher in der Hand.
Ich traute meinen Augen nicht. Schickt dieser Dienstleistungallergiker doch glatt Fahrgäste weg, um in Ruhe zu essen und zu trinken und stellt sich dafür als Einser am Standplatz. Sorry, aber so jemand hat in diesem Job nichts verloren.
LG
Gasfuß |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
skipper1 Forumsjojo
Anmeldungsdatum: 29.08.2012 Beiträge: 1489 Wohnort: gross enzersdorf
|
Verfasst am: 01.08.2013, 09:56 Titel: |
|
|
wenns nicht was anderes war...
wegen ner wurstsemmel würde ich in zeiten wie diesen keine FG wegschicken _________________ vegetarier ist indianisch und bedeutet: der von der jagd ohne beute heimkam |
|
Nach oben |
|
|
Thomas1979 Forums Profi
|
Verfasst am: 01.08.2013, 10:00 Titel: |
|
|
Vielleicht hatte er eine Vorbestellung?
Aber selbst da würde ich mich ganz hinten hinstellen |
|
Nach oben |
|
|
skipper1 Forumsjojo
Anmeldungsdatum: 29.08.2012 Beiträge: 1489 Wohnort: gross enzersdorf
|
Verfasst am: 01.08.2013, 10:05 Titel: |
|
|
Thomas1979 hat Folgendes geschrieben: | Vielleicht hatte er eine Vorbestellung?
Aber selbst da würde ich mich ganz hinten hinstellen |
da würde ich mich rst gar net auf nen standplatz stellen
da hat man auch ganz hinten beförderungspflicht
nein, ich glaub, dass die FG den taxler abgelehnt haben, warum auch immer _________________ vegetarier ist indianisch und bedeutet: der von der jagd ohne beute heimkam |
|
Nach oben |
|
|
|