|
Das Taxi-Forum - closed Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
mercl Amateur
|
Verfasst am: 28.07.2013, 09:21 Titel: Taxiclub |
|
|
es wurde ein taxiclub gegründet ! www.taxiclub-wien.at |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Bibiblocksberg Site Admin
|
Verfasst am: 28.07.2013, 10:32 Titel: |
|
|
nur werd ich mich nicht anmelden, weil dabei müsste ich den statuten uneingeschränkt zustimmen und das tue ich sicher nicht, solange ich sie ned einmal nachlesen kann.
ich mags auch nicht, wenn man nicht sieht, wer dahintersteckt, also wer obmann, etc. ist. und im großen gemeindebau am friesenplatz geh ich nicht suchen.
die idee ist ja ganz nett, aber auch ein club kann nicht mehr erreichen als eine privatperson. denn anzeige erstatten kann jedeR. ein club hat rechtlich nicht mehr möglichkeiten als jedeR andere auch.
die herrschenden missstände kennen wir. dagegen wird auch ein taxiclub nix machen können. ich glaub nicht, dass das was hilft, wenn einer am standplatz auftaucht, sagt: *ich bin vom taxiclub, dein auto ist dreckig, fahr putzen* |
|
Nach oben |
|
|
skipper1 Forumsjojo
Anmeldungsdatum: 29.08.2012 Beiträge: 1489 Wohnort: gross enzersdorf
|
Verfasst am: 28.07.2013, 12:18 Titel: |
|
|
jedenfalls nix für die taxilenker.... _________________ vegetarier ist indianisch und bedeutet: der von der jagd ohne beute heimkam |
|
Nach oben |
|
|
TomBlack Forums Profi
|
Verfasst am: 28.07.2013, 12:24 Titel: |
|
|
Is ja ganz nett, nur wenn ich die Seite online stelle, möchte ich schon wissen, wer der Vorstand und die Statuten sind.
Dass die Seite in Bearbeitung ist - is schon a bisserl schwach. Nett gemeint, aber nicht professionell, zumindest ist das meine Meinung! _________________ Neid muss man sich erarbeiten! |
|
Nach oben |
|
|
Bibiblocksberg Site Admin
|
Verfasst am: 28.07.2013, 13:38 Titel: |
|
|
fordern, dass man den statuten zustimmt, die aber dann nicht existieren, zumindest nicht lesbar auf der seite, das geht einmal gar nicht. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Vereitelte Spamregistrierungen: 164301
|