Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kosmoprolet Amateur
|
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
WIEDEREINSTEIGER User
|
Verfasst am: 29.11.2012, 08:45 Titel: |
|
|
Aber auch Interresant und wirft aber auch kein Gutes Licht auf Taxifahrer.
http://www.az.com.na/polizei-und-gericht/und-immer-wieder-taxifahrer.159638.php _________________ Die meisten Autoprobleme wären damit behoben, indem man den genetischen Müll auf dem Fahrersitz austauscht!
Ich bin verantwortlich dafür was ich schreibe und nicht dafür, was du gelesen und verstanden hast! |
|
Nach oben |
|
|
kosmoprolet Amateur
|
Verfasst am: 29.11.2012, 10:53 Titel: |
|
|
WIEDEREINSTEIGER hat Folgendes geschrieben: | und wirft aber auch kein Gutes Licht auf Taxifahrer |
Nur in Afrika.....;-) |
|
Nach oben |
|
|
WIEDEREINSTEIGER User
|
Verfasst am: 29.11.2012, 10:56 Titel: |
|
|
bist du da sicher?Bekanntlich Denken vielle leider im Kolektiv = Sippenhaftung. _________________ Die meisten Autoprobleme wären damit behoben, indem man den genetischen Müll auf dem Fahrersitz austauscht!
Ich bin verantwortlich dafür was ich schreibe und nicht dafür, was du gelesen und verstanden hast! |
|
Nach oben |
|
|
skipper1 Forumsjojo
Anmeldungsdatum: 29.08.2012 Beiträge: 1489 Wohnort: gross enzersdorf
|
Verfasst am: 29.11.2012, 11:16 Titel: Re: Taxifahren in Namibia |
|
|
kosmoprolet hat Folgendes geschrieben: | http://www.az.com.na/polizei-und-gericht/taxifahrer-schiet-kriminellen.159623.php |
nau?
der ist wohl die längste zeit taxler gewesen.... _________________ vegetarier ist indianisch und bedeutet: der von der jagd ohne beute heimkam |
|
Nach oben |
|
|
skipper1 Forumsjojo
|
Verfasst am: 29.11.2012, 11:18 Titel: |
|
|
wobei..
ich hab grad erst jetz mitgekriegt, dass sich das ganze in afrika abgespielt hat, ich dachte, das wäre in D gewesen
na dann fährt der sicher weiter taxi
sachen gibts....kopfschüttel.. _________________ vegetarier ist indianisch und bedeutet: der von der jagd ohne beute heimkam |
|
Nach oben |
|
|
Webmaster Site Admin
Anmeldungsdatum: 29.04.2006 Beiträge: 1406 Wohnort: Unterwaltersdorf
|
Verfasst am: 29.11.2012, 12:21 Titel: |
|
|
wobei der erste Absatz des Artikels zu 90% auch auf Wien anwendbar ist -ggg
naja und das nachschiessen ist natürlich a bissl heikel, bei uns leider nicht erlaubt, aber ich meine wenn die Verbrecher wissen, das so etwas möglich ist , und nicht bestraft wird, würden sie sich den Blödsinn zweimal überlegen, einen Taxifahrer wegen a paar hundert € bzw meistens sogar viel weniger zu überfallen, in Amerika ist das sehr wohl möglich. |
|
Nach oben |
|
|
skipper1 Forumsjojo
|
Verfasst am: 29.11.2012, 18:46 Titel: |
|
|
Webmaster hat Folgendes geschrieben: | wobei der erste Absatz des Artikels zu 90% auch auf Wien anwendbar ist -ggg
naja und das nachschiessen ist natürlich a bissl heikel, bei uns leider nicht erlaubt, aber ich meine wenn die Verbrecher wissen, das so etwas möglich ist , und nicht bestraft wird, würden sie sich den Blödsinn zweimal überlegen, einen Taxifahrer wegen a paar hundert € bzw meistens sogar viel weniger zu überfallen, in Amerika ist das sehr wohl möglich. |
aba net bei uns..... _________________ vegetarier ist indianisch und bedeutet: der von der jagd ohne beute heimkam |
|
Nach oben |
|
|
|