Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Anna Lyse Newbie
|
Verfasst am: 16.05.2012, 17:28 Titel: Herzliche Grüße!! |
|
|
Ein herzliches Hallo an alle!
Mein Name ist Anna und ich fahre seit 3 Jahren (nicht ganz freiwillig doch mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt) tagsüber Taxi.
Auf dieses Forum bin ich durch Zufall vor 2 Wochen gestoßen und bin sehr angetan von der Themenvielfalt.
Deswegen habe ich mich entschlossen ab nun meinen Input beizusteuern.
Liebe Grüße
Anna |
|
Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Taxman caesar collationum

|
Verfasst am: 16.05.2012, 17:48 Titel: |
|
|
...nicht ganz freiwillig...hmm,hmm,hmm, impliziert für mich, daß täglich einer mit der durchgeladenen steinschleuder hinter dir steht und dich hinters lenkrad zwingt.....schauderhafte vorstellung.  _________________ !!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Beowolf Amateur

|
Verfasst am: 16.05.2012, 18:06 Titel: |
|
|
Taxman hat Folgendes geschrieben: |
...nicht ganz freiwillig...hmm,hmm,hmm, impliziert für mich, daß täglich einer mit der durchgeladenen steinschleuder hinter dir steht und dich hinters lenkrad zwingt.....schauderhafte vorstellung.  |
hihi klingt ja fast als wuerde sie bei dir fahren  _________________ http://www.toyrun.at/ |
|
Nach oben |
|
 |
Anna Lyse Newbie
|
Verfasst am: 16.05.2012, 18:07 Titel: |
|
|
Taxman hat Folgendes geschrieben: |
...nicht ganz freiwillig...hmm,hmm,hmm, impliziert für mich, daß täglich einer mit der durchgeladenen steinschleuder hinter dir steht und dich hinters lenkrad zwingt.....schauderhafte vorstellung.  |
Hallo!
Nein,da habe ich anscheinend schlecht formuliert,mein Abgang aus meinem vorherigem Beruf war nicht ganz freiwillig und die Umstellung war etwas gewöhnungsbedürftig,doch mittlerweile ist der tägliche Austausch mit verschiedensten Menschen für mich sehr inspirierend(war jahrelang im Büro,wie lange verrate ich jetzt nicht.. )
So,ich hoffe jetzt nicht mehr wie eine Gezwungene rüberzukommen ..  |
|
Nach oben |
|
 |
Bibiblocksberg Site Admin
|
Verfasst am: 16.05.2012, 18:18 Titel: |
|
|
hallo anna!
ich freu mich auf deinen input!! |
|
Nach oben |
|
 |
TomBlack Forums Profi

|
Verfasst am: 16.05.2012, 18:52 Titel: |
|
|
Hi Anna!
Wenn Du es richtig machst, kannst Du diese Berufung lieben lernen!  _________________ Neid muss man sich erarbeiten! |
|
Nach oben |
|
 |
Anna Lyse Newbie
|
Verfasst am: 16.05.2012, 19:02 Titel: |
|
|
Hallo Bibi!
Ich werde mich bemühen,möchte aber die Erwartungen keinesfalls zu hoch angesetzt wissen.
Da fallen mir gleich 2 Fragen ein(von Frau zu Frau szg.),mich würde interessieren ob es
A.)viele Frauen gibt in diesem Forum gibt und
B.)ob viele Frauen als Nachtchauffeusen unterwegs sind? |
|
Nach oben |
|
 |
Taxi-Driver Das Original

Anmeldungsdatum: 21.12.2007 Beiträge: 2866 Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..
|
|
Nach oben |
|
 |
Bibiblocksberg Site Admin
|
Verfasst am: 17.05.2012, 17:30 Titel: |
|
|
im forum jetzt 4, also, was ich weiß, in der nacht mehr. aber ich weiß ned, wieviele. |
|
Nach oben |
|
 |
|