Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Anna Lyse Newbie
|
Verfasst am: 16.05.2012, 17:28 Titel: Herzliche Grüße!! |
|
|
Ein herzliches Hallo an alle!
Mein Name ist Anna und ich fahre seit 3 Jahren (nicht ganz freiwillig doch mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt) tagsüber Taxi.
Auf dieses Forum bin ich durch Zufall vor 2 Wochen gestoßen und bin sehr angetan von der Themenvielfalt.
Deswegen habe ich mich entschlossen ab nun meinen Input beizusteuern.
Liebe Grüße
Anna |
|
Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Taxman caesar collationum

|
Verfasst am: 16.05.2012, 17:48 Titel: |
|
|
...nicht ganz freiwillig...hmm,hmm,hmm, impliziert für mich, daß täglich einer mit der durchgeladenen steinschleuder hinter dir steht und dich hinters lenkrad zwingt.....schauderhafte vorstellung.  _________________ !!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Beowolf Amateur

|
Verfasst am: 16.05.2012, 18:06 Titel: |
|
|
Taxman hat Folgendes geschrieben: |
...nicht ganz freiwillig...hmm,hmm,hmm, impliziert für mich, daß täglich einer mit der durchgeladenen steinschleuder hinter dir steht und dich hinters lenkrad zwingt.....schauderhafte vorstellung.  |
hihi klingt ja fast als wuerde sie bei dir fahren  _________________ http://www.toyrun.at/ |
|
Nach oben |
|
 |
Anna Lyse Newbie
|
Verfasst am: 16.05.2012, 18:07 Titel: |
|
|
Taxman hat Folgendes geschrieben: |
...nicht ganz freiwillig...hmm,hmm,hmm, impliziert für mich, daß täglich einer mit der durchgeladenen steinschleuder hinter dir steht und dich hinters lenkrad zwingt.....schauderhafte vorstellung.  |
Hallo!