Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
eros1903 Newbie
|
Verfasst am: 15.04.2012, 15:05 Titel: Neuling-Rat-Info |
|
|
Hallo meine zukünftigen Kollegen.
Begrüße euch mal herzlichst. Habe seit vorige Woche ein Taxischein. Würde gerne geringfügig Freitags und/ oder Samstags nebenberuflich (geringfügig) Taxi fahren.
Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben, wo man sich Bewerben kann (Firmenadressen usw.) und ob überhaupt Taxifahrer als Aushilfen noch gesucht werden.
Freue mich auf eure Beiträge. |
|
Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
eros1903 Newbie
|
Verfasst am: 15.04.2012, 15:06 Titel: |
|
|
Voll vergessen. Habe auch Funkkarte (40100) |
|
Nach oben |
|
 |
satriani User
|
Verfasst am: 15.04.2012, 19:20 Titel: Re: Neuling-Rat-Info |
|
|
eros1903 hat Folgendes geschrieben: | Hallo meine zukünftigen Kollegen.
Begrüße euch mal herzlichst. Habe seit vorige Woche ein Taxischein. Würde gerne geringfügig Freitags und/ oder Samstags nebenberuflich (geringfügig) Taxi fahren.
Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben, wo man sich Bewerben kann (Firmenadressen usw.) und ob überhaupt Taxifahrer als Aushilfen noch gesucht werden.
Freue mich auf eure Beiträge. |
Nur ein Taxischein?
Typisch Anfänger,ich hab zwei,oder mehr? |
|
Nach oben |
|
 |
Webmaster Site Admin

Anmeldungsdatum: 29.04.2006 Beiträge: 1406 Wohnort: Unterwaltersdorf
|
Verfasst am: 15.04.2012, 19:35 Titel: |
|
|
OK, bleiben wir vielleicht mal sachlich, man muß ja nicht gleich jeden neuen User mit blöden Meldungen schrecken
ganz einfach Zeitung aufschlagen, Inserate checken und du hast sofort mal ein Taxi zum anfangen
dann hast genug Zeit die vielen Inserate auf den Heckscheiben der Taxis zu studieren, und das richtige für dich zu suchen
mfg
Webmaster |
|
Nach oben |
|
 |
satriani User
|
Verfasst am: 15.04.2012, 22:20 Titel: |
|
|
Genau,bleiben wir sachlich.
Also,wenn jemand bereits den Taxischein besitzt,offensichtlich auch schon einen Funkkurs besucht hat,das "Taxi-Forum" gefunden hat und nicht weiß,daß eine kleinformatige Zeitung(sowie deren Onlinausgabe)täglich zig Inserate schaltet in denen Taxilenker gesucht werden,muß ich an gewissen Grundvoraussetzungen zweifeln.
Kann mir weiters nicht vorstellen.daß während des Taxi-oder Funkkurses keine Informationen über künftige Arbeitgeber ausgetauscht wurden.
Aber gut,wir hatten ja auch schon Beiträge,in denen die Vorfinanzierung des Taxischeins erwartet wurde.Insofern kann mich wirklich nichts mehr überraschen  |
|
Nach oben |
|
 |
eros1903 Newbie
|
Verfasst am: 16.04.2012, 11:11 Titel: |
|
|
Satriani
Nicht nur zweifeln oder nicht vorstellen konnen. Wollte nur adressen u tipps. |
|