Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Macht dieser Standplatz Sinn |
Ja |
|
60% |
[ 6 ] |
Nein |
|
40% |
[ 4 ] |
|
Stimmen insgesamt : 10 |
|
Autor |
Nachricht |
Webmaster Site Admin
Anmeldungsdatum: 29.04.2006 Beiträge: 1406 Wohnort: Unterwaltersdorf
|
Verfasst am: 09.03.2012, 18:50 Titel: Neuer Standplatz |
|
|
2. Untere Donaustrasse vor Taborstrasse für 4 Fahrzeuge
Bitte eure Meinungen dazu
meine Meinung ist : so a Schaas |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Taxi-Driver Das Original
Anmeldungsdatum: 21.12.2007 Beiträge: 2866 Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..
|
Verfasst am: 11.03.2012, 17:40 Titel: |
|
|
das mit der kennzeichnung 218 von dir besagte standplatz´l ist soweit ich es bei uns (blau) am funk beobachte nicht uninteressant, aber in anbetracht dessen, das das hotel unmittelbar anliegend ist kann man ihn sehr gut mit dem hotel meridien vergleichen (131).
nachdem auf 111 immer der megastau an taxis vorhanden ist, stehe ich einem weiteren standplatz in der umgebung eher positiv gegenüber, zumal ich bereits einen auftrag von dort erhalten habe
vorteil: er liegt direkt neben dem hotel an der praterstrasse und man kann sowohl in die weiterführende obere donaustrasse weiter fahren als auch in die taborstrasse sowie die unmittelbar angrenzende grosse mohrengasse einbiegen.
nachteil: man kann ihn ausschliesslich von der unteren donaustrasse anfahren
mein persönliches fazit ist dennoch positiv und ich empfehle jedem es einfach zu testen.
gruß und noch a guads gschäft _________________ ~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/ |
|
Nach oben |
|
|
TomBlack Forums Profi
|
Verfasst am: 14.03.2012, 10:57 Titel: |
|
|
.... und der News- Verlag ist auch vis a vis. Solange der Standplatz nicht in der Praterstrasse verschwindet, ist mir dieser Platz auch recht. Habe ihn aber noch nicht getestet. Hotel- Anbindung ist sicher nicht schlecht. _________________ Neid muss man sich erarbeiten! |
|
Nach oben |
|
|
Taxman caesar collationum
|
Verfasst am: 14.03.2012, 11:10 Titel: |
|
|
genaugenommen wars ja eine verlegung, weil der unselige news-standplatz wurde ja überhaupt nicht angenommen. das beste dran war, daß der anker gleich daneben war und die topfengolatschen meistens noch warm...;-) _________________ !!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!! |
|
Nach oben |
|
|
Bibiblocksberg Site Admin
|
Verfasst am: 14.03.2012, 11:11 Titel: |
|
|
in der nacht eher ned, da warens unerreichbar... |
|
Nach oben |