Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Muck Forums Profi
|
Verfasst am: 25.03.2013, 19:57 Titel: |
|
|
Razorback 53 hat Folgendes geschrieben: | schau mal in die bierwaage - oder in die gurkgasse/cervantesgasse - holland is schon ewig her , da waren noch die 16 nothelfer und der hodalump aktuell ggg |
ewig her - wie wahr! die beiden adressen im 14. sind mir bekannt, da bin ich ja ,,hausmasta". _________________ es gibt nicht viele menschen, die mich noch überraschen können... |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Razorback 53 User
Anmeldungsdatum: 28.07.2010 Beiträge: 100 Wohnort: Wien / Altottakring
|
Verfasst am: 27.03.2013, 19:36 Titel: |
|
|
@ muck
bist du ein H.O.G. ?? weil das radl auf deinen bild schaut ma mehr nach japaner aus _________________ "Gott schütze mich vor meinen Freunden ! Mit meinen Feinden werde ich fertig!"
( Jacques Mesrine geb.28.12.1936 - ermordet am 2.11.1979 an der Porte de Clignancourt )
Persönliches Motto seit 1971 :
Numquam Retro
Numquam perimus !! |
|
Nach oben |
|
|
Razorback 53 User
Anmeldungsdatum: 28.07.2010 Beiträge: 100 Wohnort: Wien / Altottakring
|
Verfasst am: 27.03.2013, 19:41 Titel: |
|
|
und das nächste schwarze schaf ist aus dem verkehr gezogen !!!
Taxifahrerin als mutmaßliche Dealerin
wien heute um 19.°°...
Die Wiener Polizei hat in der Innenstadt zwei mutmaßliche Kokaindealer festgenommen. Eine 52-jährige Taxifahrerin hatte das Suchtgift in ihrem Fahrzeug deponiert, ein 35-Jähriger verkaufte die Drogen während der Taxifahrten.
Die Festnahme der beiden Verdächtigen gelang den Beamten der Einsatzgruppe Suchtgift am Dienstag knapp vor Mitternacht. Dabei wurde Suchtgift, das in 15 Säckchen zum Straßenverkauf abgepackt war, sichergestellt. Die 52-Jährige und der 35-Jährige sind in Haft.
Kokain im Taxi deponiert
Laut bisherigen Ermittlungen haben die beiden Verdächtigen das Kokain gemeinsam verkauft. Die 52-jährige Taxifahrerin soll als Transporteurin gedient haben und eine größere Menge des Suchtgifts im Taxi aufbewahrt haben. Der 35-Jährige verkaufte die Drogen dann während der Taxifahrten an die „Fahrgäste“. _________________ "Gott schütze mich vor meinen Freunden ! Mit meinen Feinden werde ich fertig!"
( Jacques Mesrine geb.28.12.1936 - ermordet am 2.11.1979 an der Porte de Clignancourt )
Persönliches Motto seit 1971 :
Numquam Retro
Numquam perimus !! |
|
Nach oben |
|
|
Muck Forums Profi
|
Verfasst am: 27.03.2013, 21:18 Titel: |
|
|
Razorback 53 hat Folgendes geschrieben: | @ muck
bist du ein H.O.G. ?? weil das radl auf deinen bild schaut ma mehr nach japaner aus |
war nie dabei, kenne ich nur vom hören. hatte immer nur suzuki. hatte aber überall bekannte, auch beim honda-club. kenne nur wenige harley-fahrer, die meisten sind leider tot. _________________ es gibt nicht viele menschen, die mich noch überraschen können... |
|
Nach oben |
|
|
Muck Forums Profi
|
Verfasst am: 27.03.2013, 21:25 Titel: |
|
|
Razorback 53 hat Folgendes geschrieben: | und das nächste schwarze schaf ist aus dem verkehr gezogen !!!
Taxifahrerin als mutmaßliche Dealerin
wien heute um 19.°°...
Die Wiener Polizei hat in der Innenstadt zwei mutmaßliche Kokaindealer festgenommen. Eine 52-jährige Taxifahrerin hatte das Suchtgift in ihrem Fahrzeug deponiert, ein 35-Jähriger verkaufte die Drogen während der Taxifahrten.
Die Festnahme der beiden Verdächtigen gelang den Beamten der Einsatzgruppe Suchtgift am Dienstag knapp vor Mitternacht. Dabei wurde Suchtgift, das in 15 Säckchen zum Straßenverkauf abgepackt war, sichergestellt. Die 52-Jährige und der 35-Jährige sind in Haft.
Kokain im Taxi deponiert
Laut bisherigen Ermittlungen haben die beiden Verdächtigen das Kokain gemeinsam verkauft. Die 52-jährige Taxifahrerin soll als Transporteurin gedient haben und eine größere Menge des Suchtgifts im Taxi aufbewahrt haben. Der 35-Jährige verkaufte die Drogen dann während der Taxifahrten an die „Fahrgäste“. |
schnee im kofferraum? gestern abend hats geschneit in wien. es gilt die unschuldsvermutung. wahrscheinlich war nur der kofferraumdeckel offen... _________________ es gibt nicht viele menschen, die mich noch überraschen können... |
|
Nach oben |
|
|
Muck Forums Profi
|
Verfasst am: 27.03.2013, 22:39 Titel: |
|
|
heute 23.55 orf 2: easy rider _________________ es gibt nicht viele menschen, die mich noch überraschen können... |
|
Nach oben |
|
|
skipper1 Forumsjojo
Anmeldungsdatum: 29.08.2012 Beiträge: 1489 Wohnort: gross enzersdorf
|
Verfasst am: 28.03.2013, 12:50 Titel: |
|
|
geh bitte, uralter schinken, bei dem dealen glorifiziert wird... _________________ vegetarier ist indianisch und bedeutet: der von der jagd ohne beute heimkam |
|
Nach oben |
|
|
Muck Forums Profi
|
Verfasst am: 29.03.2013, 18:46 Titel: |
|
|
skipper1 hat Folgendes geschrieben: | geh bitte, uralter schinken, bei dem dealen glorifiziert wird... |
und vorher das leben des brian! - besser??? _________________ es gibt nicht viele menschen, die mich noch überraschen können... |
|
Nach oben |
|
|
|