|
Das Taxi-Forum - closed Hier wird Ihnen geholfen - nur mehr lesen möglich
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Rübezahl Forums Profi
|
Verfasst am: 15.07.2010, 15:20 Titel: |
|
|
eben ...
diese ganzen punkte fördert nicht die kollegialität
sie zerstören diese.
also punkte in cent umwandeln und auszahlen oder einfach weglassen! _________________ wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!
Idee & Copyright © by Rübezahl |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Muck Forums Profi
|
Verfasst am: 15.07.2010, 16:39 Titel: Weitergabe |
|
|
Einspruch!
100 Taxler = 200 Meinungen, soweit sind wir uns ja einig.
Nun meine persönliche Meinung:
1.) Punktesystem finde ich nicht gut
2.) endlich erster am Standplatz - da überlege ich sehr wohl, was ich nehme, aber Funk abdrehen???
3.) Zwangspause nach Weitergabe? Ich glaube, das war schon mal...
4.) Nur zum Schmähführen sitzt wohl niemand im Auto, aber man kann einfach nicht alles nehmen (div. Ecken, Standpl. oder endloser Stau Wiental!! Da kannst nicht einmal Hietzinger Kai übernehmen...
5.) Zu Rübi: Standplatz ums Eck? Die Fahrgäste rufen trotzdem an. Aber nicht am Standplatz-Telefon?!?! Welches meiner Meinung nach viel mehr beworben gehört. Was natürlich nicht im Interesse einer Funkzentrale liegt. Haben wir hier schon besprochen...
6.)Das die Hausmeister schon die Zieladressen der Fahrgäste kennen u. deshalb weitergeben, finde ich legitim. Bei dieser hohen Funkgebühr picke ich mir schon raus, was ich für richtig halte!
7.) Einsteiger als 1. Wagen, der nur 2x ums Eck fährt, habe ich noch nie abgelehnt.Kunde ist König, abgesehen von der Beförderungspflicht...
Wie gesagt: Meine persönliche Meinung!!! _________________ es gibt nicht viele menschen, die mich noch überraschen können... |
|
Nach oben |
|
|
Taxman caesar collationum
|
Verfasst am: 15.07.2010, 16:51 Titel: |
|
|
@mucki,
sixt dei theorie stimmt nicht.
2 taxler =1 meinung. ich geb dir in allen punkten vollkommen recht. _________________ !!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!! |
|
Nach oben |
|
|
Muck Forums Profi
|
Verfasst am: 15.07.2010, 17:04 Titel: |
|
|
wie komme ich zu der Ehre???
Geburtstag hab ich erst im Jänner - freut mich aber trotzdem.
Habe eigentlich als Antwort erwartet: Muck, red ned so an Bledsinn...[/list] _________________ es gibt nicht viele menschen, die mich noch überraschen können... |
|
Nach oben |
|
|
Scout User
|
Verfasst am: 15.07.2010, 17:20 Titel: |
|
|
Taxman hat Folgendes geschrieben: | das mit den weitergaben ist in der tat ein brisantes thema.
bei denen versteh ich immer noch nicht, warum in der software nicht ein popup implementiert ist, daß den disponentinnen das leben leichter macht und uns ärger spart. das argument seitens der damen, sie müssen das nicht wissen, halte ich für kontraproduktiv. wir müssens (solltens) ja auch wissen.
|
Und was wenn der Fahrgast gewiefterweise seinen Wagen 2 Hausnummer weiter vorn oder hinten bestellt, weil er weiss dass er direkt aufm Standplatz keinen kriegt ?
Ganze Strassenzüge von der Vermittlung aussperren ?
Dass es für die Disponentinen nicht elementar ist zu wissen wo die Stpl. genau sind, ist auch meine Meinung, denn sie sollen ihren Job und wir unseren.
Denke nicht dass ein Lenker schon mal jemand mit deinem Argument (Wir miassns a ah kennan) zu Arbeit in der Vermittlung vergattert wurde.
Natürlich schadet es nicht, würde sie es wissen, aber ein Kriterium zur Aufnahme einer Telefonistin ists nicht. |
|
Nach oben |
|
|
zoli Forums Profi
|
Verfasst am: 15.07.2010, 18:31 Titel: |
|
|
Rübezahl hat Folgendes geschrieben: | eben ...
diese ganzen punkte fördert nicht die kollegialität
sie zerstören diese.
also punkte in cent umwandeln und auszahlen oder einfach weglassen! |
Von mir aus, sollen die fleissige belohnt werden .
Aber bitte nicht auf Kosten der Kollegenschaft!
Soll der Zentrale sagen wir mal, monatlich ein Nespresso für die Fleissigste schenken. Aber wie kommt ein Andere auf dem Standplatz, das er bestrafzt wird? |
|
Nach oben |
|
|
Rübezahl Forums Profi
|
Verfasst am: 15.07.2010, 20:17 Titel: Re: Weitergabe |
|
|
Muck hat Folgendes geschrieben: | Einspruch!
100 Taxler = 200 Meinungen, soweit sind wir uns ja einig.
Nun meine persönliche Meinung:
1.) Punktesystem finde ich nicht gut
2.) endlich erster am Standplatz - da überlege ich sehr wohl, was ich nehme, aber Funk abdrehen???
3.) Zwangspause nach Weitergabe? Ich glaube, das war schon mal...
4.) Nur zum Schmähführen sitzt wohl niemand im Auto, aber man kann einfach nicht alles nehmen (div. Ecken, Standpl. oder endloser Stau Wiental!! Da kannst nicht einmal Hietzinger Kai übernehmen...
5.) Zu Rübi: Standplatz ums Eck? Die Fahrgäste rufen trotzdem an. Aber nicht am Standplatz-Telefon?!?! Welches meiner Meinung nach viel mehr beworben gehört. Was natürlich nicht im Interesse einer Funkzentrale liegt. Haben wir hier schon besprochen...
6.)Das die Hausmeister schon die Zieladressen der Fahrgäste kennen u. deshalb weitergeben, finde ich legitim. Bei dieser hohen Funkgebühr picke ich mir schon raus, was ich für richtig halte!
7.) Einsteiger als 1. Wagen, der nur 2x ums Eck fährt, habe ich noch nie abgelehnt.Kunde ist König, abgesehen von der Beförderungspflicht...
Wie gesagt: Meine persönliche Meinung!!! |
1.) ich auch nicht
2.) wenn der aufrag im radius des standplatzes ist, hast diesen zu annehmen oder drehs kastl ab!
aussuchen gibts nicht ... kunde ist könig! (deine eigenen worte punkt 7)
3.) sicher .... hält nur den betrieb auf
4.) na wer soll den auftag ausführen deiner meinung nach ....
... der 20 minuten anfahrt hat, oder der, der doch nur 3 minuten hinbraucht?
5.) was ich von den standplatztelefonen halte schreib ich lieber nicht ....
grindigeres als die alten telefonhörer sind nur mehr pissoare
6.) nein find ich nicht legitim ...
wie schreibst du so schön ... kunde ist könig
7.) ah geh .. *fgg _________________ wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!
Idee & Copyright © by Rübezahl |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Vereitelte Spamregistrierungen: 164155
|