Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Cerosh Amateur
|
Verfasst am: 17.07.2018, 05:48 Titel: |
|
|
jo eh, was man nicht immer für FAKTENberichte hört ^^
der beste war irgendwo mal im standart, hatirgendwas von, bis jetzt hatte er immer nur taxler die sich nicht auskannten, und eh kein deutsch sprechen konnten.. 2 zeilen drunter "bis erst 2mal taxi gebraucht, und eigentlich beide male ok"
so sindse halt, fahren 2 mal im leben, beide male gute erfahrung, und trotzdem könnens von 100 fahrten berichten die nicht akzeptabel waren ;) alles natürlich auf fakten beruhend _________________ RL suckt, aber Grafik is geil |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Cerosh Amateur
|
Verfasst am: 18.07.2018, 05:32 Titel: |
|
|
http://www.tt.com/wirtschaft/standorttirol/13923815-91/anzeige-gegen-uber-in-kitzb%C3%BChel-geplant.csp
auch nit schlecht, erst jetzt gelesen, da sind echt wiener mw in kitzbuhl vorgefahren? wer tut sich das an da wegen paar stunden rüber fahren? und das mit rückkehrpflicht is da wohl au nit so einfach ^^ oder haben die in wien nen auftrag für kitz bekommen? "ihr taxi ist in 5 stunden für sie da..."
also wenn die in ganz österreich rumfahren, und den bundesland taxlern auch noch die "besonderen tage" streitig machen werdns wohl echt paar probleme bekommen im ländle _________________ RL suckt, aber Grafik is geil |
|
Nach oben |
|
|
piefke53 Amateur
|
Verfasst am: 18.07.2018, 07:47 Titel: |
|
|
Ja nee ... is klar.
Bei Großereignissen ein paar Tage vorher "Betriebsstätte" vor Ort anmelden, und vielleicht ein paar Tage danach wieder abmelden. Schönes Schlupfloch.
Inwieweit in Österreich der Einsatz "nahe der zusätzlichen Betriebsstätte" für Mietwagen legal ist, lasse ich mir gerne von den inländischen Branchenkennern erklären. In Deutschland wäre es illegal, zumal der Lenker auch eine Ortskundeprüfung für den Bereich der zusätzlichen Betriebsstätte benötigen würde.
Dürfte auch fürs Finanzamt und die örtlichen Krankenkassen nicht ohne Interesse sein, da ich mal ganz einfach unterstelle, dass die an der zusätzlichen Betriebsstätte erwirtschafteten Umsätze ganz sicher nicht dort versteuert würden und außerdem die Lenker entweder in Kitz angemeldet sein sollten oder Diäten für ihren Einsatz so weit ab vom eigentlichen Einsatzgebiet erhalten müssten ... |
|
Nach oben |
|
|
madeira Forums Profi
|
|
Nach oben |
|
|
Cerosh Amateur
|
Verfasst am: 18.07.2018, 13:41 Titel: |
|
|
is aber auch nur der übliche uber werbespruch, genau so liest man die argumente der uber "kunden" bei jedem beitrag, fast wortwörtlich, komisch das soviele verschiedene menschen, immer wortwörtlich zum selben ergebnis kommen, sie beschreiben es sogar immer gleich... sollten sich wenigstens mal andere sprüche einfalln lassen, fällt irgendwie auf das die nur voneinander abschreiben ;) _________________ RL suckt, aber Grafik is geil |
|
Nach oben |
|
|
Cerosh Amateur
|
|
Nach oben |
|
|
Miaramak Newbie
|
Verfasst am: 28.01.2019, 11:18 Titel: |
|
|
Hallo!
Das ist für jeden etwas, egal ob er den Uber-Service nutzen möchte oder nicht. Für mich gibt es keinen Unterschied, Hauptsache, es ist pünktlich und zu einem angemessenen Preis. Eine wichtige Wahl ist Sicherheit, in diesem Forum habe ich einen Artikel gelesen, Wenn die Polizei an einer solchen Überprüfung beteiligt ist, kann dies als vertrauenswürdig eingestuft werden. |
|
Nach oben |
|
|
Cerosh Amateur
|
Verfasst am: 30.01.2019, 11:47 Titel: |
|
|
Was meinst du?
Beim taxischein musst du eine leumundsprüfung der Polizei über dich ergehen lassen ... ja
Bei über musst du.... Hmm... ein Foto von dir machen....
Sicherheitstechnisch gewinnt da eindeutig ... uber ... steht zumindest so auf deren Homepage... verstehen muss man das nicht _________________ RL suckt, aber Grafik is geil |
|
Nach oben |
|
|
bonafide Forums Profi
|
|
Nach oben |
|
|
Cerosh Amateur
|
Verfasst am: 02.02.2019, 20:13 Titel: |
|
|
Bin ja ungern schadenfreudig.. A(u)ber... _________________ RL suckt, aber Grafik is geil |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Azrael Amateur
|
Verfasst am: 03.02.2019, 08:12 Titel: |
|
|
Ist sicher eingeschlafen _________________ Die Hand voller Asse, aber das Leben spielt Schach! |
|
Nach oben |
|
|
Dom Newbie
|
Verfasst am: 06.02.2019, 00:17 Titel: |
|
|
Cerosh hat Folgendes geschrieben: | Beim taxischein musst du eine leumundsprüfung der Polizei über dich ergehen lassen ... ja
Bei über musst du.... Hmm... ein Foto von dir machen....
|
auch Uber verlangt ein Leumundszeugnis. |
|
Nach oben |
|
|
mercl Amateur
|
Verfasst am: 06.02.2019, 00:50 Titel: |
|
|
Dom hat Folgendes geschrieben: |
der kann gar nichts verlangen ! _________________ 1.Mercedes, 2.Porsche, 3.Ferrari !
Meine persönliche Rangliste. :-) |
|
Nach oben |
|
|
mercl Amateur
|
Verfasst am: 06.02.2019, 01:00 Titel: |
|
|
Dom hat Folgendes geschrieben: |
https://www.krone.at/1858022 _________________ 1.Mercedes, 2.Porsche, 3.Ferrari !
|
Nach oben |
|
|
Cerosh Amateur
|
Verfasst am: 06.02.2019, 08:49 Titel: |
|
|
Dom, ein selfie mitm Handy, is keine polizeiliche leumundsprüfung _________________ RL suckt, aber Grafik is geil |
|
Nach oben |
|
|
Dom Newbie
|
Verfasst am: 06.02.2019, 10:58 Titel: |
|
|
Vergleichst du gerade Äpfel mit Birnen?
und ohne Leumundszeugnis wirst du nicht freigeschalten. |
|
Nach oben |
|
|
Cerosh Amateur
|
Verfasst am: 06.02.2019, 20:32 Titel: |
|
|
Strafregisterauszug den man selbst verlinkt, auf Eigenverantwortung... ist auch keine polizeiliche leumundsprüfung.... wenn ich da nen Foto von einem mickeymaus Heft verlinke, is genauso gut
Man mag es sich nicht vorstellen können, aber kriminelle sind vielleicht nit immer bereit ganz ehrlich und freiwillig alle ihre Straftaten zu veröffentlichen _________________ RL suckt, aber Grafik is geil |
|
Nach oben |
|
|
Dom Newbie
|
Verfasst am: 08.02.2019, 14:39 Titel: |
|
|
Darfst du gerne probieren, aber die Dokumente werden überprüft. Kannst von mir aus Nacktbilder da hochladen, aber der im Support-Center wird dann kein Spaß mit dir haben. |
|
Nach oben |
|
|
Cerosh Amateur
|
Verfasst am: 08.02.2019, 18:26 Titel: |
|
|
Hast du ne ahnung... von meinen nacktbildern... ,)
Aber im Prinzip egal was die da für Formulare offiziell gern hätten, wie sehr das kontrolliert wird kann keiner prüfen, und is guten Willen von über angewiesen... Und das die das mit gutem Willen nicht immer so genau nehmen kannst wohl nicht abstreiten...
Also sowas mit behördlicher leumundsprüfung zu vergleichen is schon bissel leichtgläubig...
übrigends wie sollte uber das kontrollieren? ich weiss ja nit wie genau das abrennt, aber ich glaube nicht das die polizei aus datenschutzrechten jeden dahergelaufenen auf wunsch einsicht auf irgendwelche daten zuspricht.. oder geht das? kann ich einfach zur polizei gehn und mal eben in dein leumund schaun? _________________ RL suckt, aber Grafik is geil |
|
Nach oben |
|
|
mercl Amateur
|
Verfasst am: 16.02.2019, 04:02 Titel: Private Pkw ? |
|
|
Täusche ich mich oder fahren auch schon private Pkw ( W-Kennzeichen ) mit der U-App herum ? _________________ 1.Mercedes, 2.Porsche, 3.Ferrari !
|
Nach oben |
|
|
|