Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
skydivermichi Newbie
|
Verfasst am: 13.02.2014, 16:15 Titel: Suche netten Boss :) für Funktaxi aus Wien! |
|
|
Habe seit 1992 den Taxischein mit Ortkenntnis von Wien und suche netten und korrekten Chef der einen Funkfahrer sucht!
Ich selbst bin Österreicher 42 Jahre alt, suche Ablöse zwischen Wiener Neustadt und 23. Bezirk und könnte ab Ende März bereits beginnen!
Wochenend (Do-So) Alleinfahrer wär mir das liebste! Aber bin da sehr flexibel!
Bin mal gespannt was ihr mir für Top Konditionen anbieten könnt. Funk sollte das Taxi schon haben!
warte auf Angebote
Michael
Zuletzt bearbeitet von skydivermichi am 13.02.2014, 16:37, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Rübezahl Forums Profi

|
Verfasst am: 13.02.2014, 16:19 Titel: |
|
|
Von einem netten chef hast nix ... Ich kann dir einen korrekten empfehlen
RENMÜ Handelsgesellschaft m.b.H.
1100 Wien, Laxenburger Straße 215/9
Tel. + Fax: +43-1-952 22 49
Taxi-Mietwagen /Reifenhandel /betriebseigene Werkstatt
EU-weite Personenbeförderung, Botendienste und Kleintransporte
Mobile: +43-676-30 165 66 E-Mail: renmue@chello.at _________________ wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!
Idee & Copyright © by Rübezahl
Zuletzt bearbeitet von Rübezahl am 13.02.2014, 17:04, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
skydivermichi Newbie
|
Verfasst am: 13.02.2014, 16:24 Titel: |
|
|
Danke für deine Antwort! Natürlich hast du recht! Korrekt und nett wär natürlich das Beste! |
|
Nach oben |
|
 |
Rübezahl Forums Profi

|
Verfasst am: 13.02.2014, 16:25 Titel: |
|
|
Thema top konditionen
Besser ein verzicht auf ein paar prozente ,
Dafür hast immer dein werkzeug in einen super zustand
Und brauchst nicht raunzen das kaputtes erneuert oder gerichtet wird _________________ wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!
Idee & Copyright © by Rübezahl |
|
Nach oben |
|
 |
Rübezahl Forums Profi

|
Verfasst am: 13.02.2014, 16:29 Titel: |
|
|
skydivermichi hat Folgendes geschrieben: | Danke für deine Antwort! Natürlich hast du recht! Korrekt und nett wär natürlich das Beste! |
Belassen wir es dabei, dass er korrekt ist ...
auf jeden fall einer der korrektesten welchen ich seit 1986 kenne _________________ wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!
|
Nach oben |
|
 |
Bibiblocksberg Site Admin
|
Verfasst am: 13.02.2014, 22:43 Titel: |
|
|
korrekt ist der herr renschky ganz sicher, das stimmt 100%. nett ist er hin und wieder.
also ein paar mal hab ich ihn schon nett erlebt (aber das war privat), ich kenn ihn auch seit 1984. |
|
Nach oben |
|
 |
Rübezahl Forums Profi

|
Verfasst am: 14.02.2014, 03:26 Titel: |
|
|
tja ...
... ein paar mal hab ich ihn auch schon nett erlebt ...
... aber das war privat !!! _________________ wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!
|
Nach oben |
|
 |
Rübezahl Forums Profi

|
Verfasst am: 14.02.2014, 03:54 Titel: |
|
|
ich kenn jedenfalls nicht viele taxiunternehmen wo der chef jede woche alle seine fahrzeuge selbst durch inspektiert,
( öl, wasser, aussaugt, lamperln, reifen, ... )
und so nebenbei hast eine korrekte abrechnung !!!
... chapeau ... ehre, respekt und wertschätzung wem es gebührt !!! _________________ wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!
|
Nach oben |
|
 |
TomBlack Forums Profi

|
Verfasst am: 14.02.2014, 10:34 Titel: |
|
|
Äh das sollte aber die Aufgabe der Fahrer sein?! Das sollte selbstverständlich sein? Aber das ist die falsche Rubrik! _________________ Neid muss man sich erarbeiten! |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 14.02.2014, 13:34 Titel: |
|
|
ich habe gesagt, dass herr renschky korrekt ist. und wenn er viele solche fahrer hat, wo er selbst das auto saugen und wasser nachfüllen muss, dann wunderts mich auch nicht, dass er zu ihnen nur mäßig nett ist.  |
|
Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Rübezahl Forums Profi

|
Verfasst am: 14.02.2014, 16:27 Titel: |
|
|
@bibi, du bist anstrengend
aber ich erklär dirs gerne
es gibt unter den lenkern einige denen ist alles egal, hauptsache die räder drehen sich noch,
wenn sie sich nicht mehr drehen wirds meist sehr teuer,
dem vorzubeugen schaut eben ein guter fuhrpark-besitzer selbst jede woche nach ob wo etwas fehlt ( wasser, öl , frostschutz , bremsflüssigkeit , .... )
die zusätzliche wöchentliche pflege der fahrzeuge ist ein zuckerl für gute leistung der lenker ...
da gabs mal einen betrieb in der patrubangasse, da war es genauso selbstverständlich, dass der chef seine fahrzeuge in einem top zustand gehalten hat, mit saugen waschen und volltanken
(bis auf dies, dass er einen funk hatte welcher mir nicht zusagte, war der betrieb sicherlich ein spitzenbetrieb) _________________ wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 14.02.2014, 17:44 Titel: |
|
|
ich bin nicht anstrengend und du brauchst mir wirklich nichts erklären.
ich sage nur: herr renschky ist sehr korrekt, seine taxis sind ok, er achtet auf seinen fuhrpark. da kann man nix sagen. aber eins ist er nicht: nett zu seinen lenkern. aber das liegt weder in seinem naturell noch ist es zwingend notwendig. und ich glaube auch nicht, dass er wert darauf legt. |
|
Nach oben |
|
 |
Rübezahl Forums Profi

|
Verfasst am: 14.02.2014, 18:19 Titel: |
|
|
Bibiblocksberg hat Folgendes geschrieben: | ich bin nicht anstrengend und du brauchst mir wirklich nichts erklären.
ich sage nur: herr renschky ist sehr korrekt, seine taxis sind ok, er achtet auf seinen fuhrpark. da kann man nix sagen. aber eins ist er nicht: nett zu seinen lenkern. aber das liegt weder in seinem naturell noch ist es zwingend notwendig. und ich glaube auch nicht, dass er wert darauf legt. |
warum wiederholst du mich dauernd ???
... ich schreib nix anderes die ganze zeit !!!
p.s.
!!! ich suche weder streit noch anschluss !!! _________________ wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 14.02.2014, 18:51 Titel: |
|
|
ich wiederhol dich nicht, ich sag nur meine meinung. und die hab ich schon sehr lange. ich hab schon vor 20 jahren einen erbsengrünen 123er mit grünem kleeblatt am kofferraumdeckel am kettenbrückenparkplatz aus dem schnee gezogen, weil sich der disco damals damit eingegraben hat, damit er am besten funkplatz steht. 9797 war das damals.  |
|
Nach oben |
|
 |
Rübezahl Forums Profi

|
Verfasst am: 14.02.2014, 18:56 Titel: |
|
|
frau websi, und was hat des gschichtl mit dem thema zu tun ??? _________________ wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 14.02.2014, 19:34 Titel: |
|
|
nix. genauso wie deine posts. weil der michi sucht ja auch einen netten chef.  |
|
Nach oben |
|
 |
Taxi-Driver Das Original

Anmeldungsdatum: 21.12.2007 Beiträge: 2866 Wohnort: A:\Niederoesterreich\2301\..
|
Verfasst am: 14.02.2014, 21:46 Titel: |
|
|
Bibiblocksberg hat Folgendes geschrieben: | nix. genauso wie deine posts. weil der michi sucht ja auch einen netten chef.  |
ohne Worte...
 _________________ ~~~ Taxi-Driver ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer ned wirbt, der stirbt
https://www.medmassage.at/ |
|
Nach oben |
|
 |
Rübezahl Forums Profi

|
Verfasst am: 15.02.2014, 03:20 Titel: |
|
|
Bibiblocksberg hat Folgendes geschrieben: | nix. genauso wie deine posts. weil der michi sucht ja auch einen netten chef.  |
fr.bibi, bitte a bisserl mehr konzentration dem ganzen ... nicht nur auf mich!
skydivermichi hat Folgendes geschrieben: | Danke für deine Antwort!
Natürlich hast du recht! Korrekt und nett wär natürlich das Beste! |
_________________ wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 15.02.2014, 10:13 Titel: |
|
|
ja und? korrekt und nett steht da. du hast das thema verfehlt. 5, setzen. |
|