Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Rübezahl Forums Profi
|
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Taxman caesar collationum
|
Verfasst am: 10.07.2012, 20:04 Titel: |
|
|
schwachsinnig und schlecht recherchierter artikel. schade um die druckerschwärze und das papier...;-) _________________ !!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!! |
|
Nach oben |
|
|
Earl Grey Newbie
|
Verfasst am: 11.07.2012, 07:38 Titel: |
|
|
Unwahr ist das Fahrgäste die mit einem Wr.Taxi fahren wollen sich seit kurzem die Siebenmeilenstiefeln anziehen müssen...;-)
Ob es einem passt oder nicht da wurden die Wiener ordentlich ausgetrickst und das wird sich noch auf das Geschäft vom Flughafen nach Wien auswirken(wenn es nicht schon passiert ist).
Wie oft wird sich jemand der,bspw.,mit Frau,zwei Kindern und 5x Gepäck ankommt diesen Gewaltmarsch antun?? |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 11.07.2012, 08:37 Titel: |
|
|
Ich hatte gerade eben genau diesen fall. Vater, mutter, 2 Buben, 4 koffer, 2 reisetaschen und einen riesenteddy. Über die stiegen runter? Nein danke. Ich hab die kunden gebeten vor der einfahrt zum k3 auf mich zu warten und bin ums auto gejoggt. Hier herrscht dringend handlungsbedarf!!!!! _________________ !!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!! |
|
Nach oben |
|
|
Rübezahl Forums Profi
|
Verfasst am: 11.07.2012, 12:38 Titel: |
|
|
mich hat gestern mittags ein stammfahrgast angerufen ob ich ihn vom flughafen abhole ... ich sagte und empfahl ihm am flughafen in ein schwechater taxi einzusteigen da ich weder ihm noch mir dies antun will.
... raus zum flughafen .. jederzeit und gerne. _________________ wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!
Idee & Copyright © by Rübezahl |
|
Nach oben |
|
|
Earl Grey Newbie
|
Verfasst am: 11.07.2012, 13:03 Titel: |
|
|
Rübezahl hat Folgendes geschrieben: | mich hat gestern mittags ein stammfahrgast angerufen ob ich ihn vom flughafen abhole ... ich sagte und empfahl ihm am flughafen in ein schwechater taxi einzusteigen da ich weder ihm noch mir dies antun will.
... raus zum flughafen .. jederzeit und gerne. |
Durchaus verständlich,ist einfach nicht zumutbar und zwar weder dem Kunden noch dem Fahrer.
Was ich gerne wissen würde hat man da von relevanter Seite keinerlei Einblick gehabt?
Also so aufgeblattelt werden...... |
|
Nach oben |
|
|
Rübezahl Forums Profi
|
Verfasst am: 11.07.2012, 13:58 Titel: |
|
|
Earl Grey hat Folgendes geschrieben: |
Was ich gerne wissen würde hat man da von relevanter Seite keinerlei Einblick gehabt?
Also so aufgeblattelt werden...... |
ich denke schon dass die einen einblick hatten ...
... doch fahrer und kunden sind diesen sicherlich sch.. egal
hauptsach sie brennen alle ... und dies pünktlich _________________ wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!
|
Nach oben |
|
|
Muck Forums Profi
|
Verfasst am: 11.07.2012, 14:02 Titel: |
|
|
Taxman hat Folgendes geschrieben: | schwachsinnig und schlecht recherchierter artikel. schade um die druckerschwärze und das papier...;-) |
???????? schwachsinnig ?????????
das sind tatsachen u. wie ich den postings entnehme, sind wir uns endlich mal alle einig... _________________ es gibt nicht viele menschen, die mich noch überraschen können... |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 11.07.2012, 14:12 Titel: |
|
|
Mucki, hab ich irgendwo das"VERBOT" Übersehen? Oder ists nicht mehr als eine reisserische schlagzeile?
Fakt ist: wir wurden soweit wie irgendwie möglich ins abseits befördert. Aber verboten ist uns genausoviel Oder -wenig wie vorher auch. Also machen wir den wandertag oder wer nicht will, Der hat schon. _________________ !!!MAN MUSS NICHT ZWINGEND IMMER ALLES SO MACHEN WIE ES SCHON IMMER WAR!!! |
|
Nach oben |
|
|
Muck Forums Profi
|
Verfasst am: 11.07.2012, 14:20 Titel: |
|
|
Taxman hat Folgendes geschrieben: | Mucki, hab ich irgendwo das"VERBOT" Übersehen? Oder ists nicht mehr als eine reisserische schlagzeile?
Fakt ist: wir wurden soweit wie irgendwie möglich ins abseits befördert. Aber verboten ist uns genausoviel Oder -wenig wie vorher auch. Also machen wir den wandertag oder wer nicht will, Der hat schon. |
na ja, printmedien eben - immer ein bissale übertreiben... _________________ es gibt nicht viele menschen, die mich noch überraschen können... |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Rübezahl Forums Profi
|
Verfasst am: 11.07.2012, 15:06 Titel: |
|
|
Taxman hat Folgendes geschrieben: | Oder ists nicht mehr als eine reisserische schlagzeile?
|
wer täglich auf der titelseite werbung macht ...
... bekommt auch mal gratis einen (werbe) beitrag !!! .... _________________ wenn es nicht so viele gutmenschen geben würd ... würds weit weniger schlechte menschen geben !!!
|
Nach oben |
|
|
kosmoprolet Amateur
|
Verfasst am: 11.07.2012, 15:58 Titel: |
|
|
Taxman hat Folgendes geschrieben: | Also machen wir den wandertag oder wer nicht will, der hat schon. |
Es geht doch nicht darum ob du (wir) bereit bist (sind) einen Wandertag einzulegen-die Frage ist:sind es die Fahrgäste???
Das ist der springende Punkt.
Ich sag auch:mehr als einmal marschiert niemand mit.
Ebenso ist zu befürchten das die Lenker,peu à peu,den Hut draufhauen werden auf diesen Marsch-ist ja nicht so das man für diesen Mehraufwand auch mehr bekommt... |
|
Nach oben |
|
|
taxibaron Forums Profi
|
Verfasst am: 11.07.2012, 16:15 Titel: |
|
|
Ich meine warten wir mal einige Monate ab und dann kann man Bilanz ziehen-aber gut sieht anders aus.
Die Geschichte erinnert(wenn auch in einer anderen Dimension) an den Umbau des Bahnhofs Floridsdorf.
Bevor die U6 gekommen ist standen wir dort in der ersten Reihe und hatten genug Kundschaft.
Als alles fertig war wurde der Standplatz in zwei Teile zerrissen,diese beiden am Rande versteckt und die Produkte der Wr.Linien besser ins Licht gerückt. _________________ Mfg
Der Baron
-------------------------------------------------------
Erfahrungen sind Maßarbeit.Sie passen nur dem,der sie macht.(Oscar Wilde) |
|
Nach oben |
|
|
Webmaster Site Admin
Anmeldungsdatum: 29.04.2006 Beiträge: 1406 Wohnort: Unterwaltersdorf
|
Verfasst am: 12.07.2012, 15:53 Titel: |
|
|
also ich hab jetzt einige Abholungen hinter mir, und es ist bei weitem nicht so arg wie ihr Raunzer das alles bewertet, das die Lösung nicht optimal ist, ist auch mir klar
die Kunden sind im allgemeinen über das neue Terminal nicht erfreut, da ist der Weg zum Taxi noch das kleinere Übel
und da die Leute alle sparen wollen, und billig fahren wollen, werden sie auch weiterhin den etwas mühsameren Weg zum Taxi nehmen, als teilweise das doppelte nach Wien zu zahlen |
|
Nach oben |
|
|
Cloud Newbie
|
Verfasst am: 13.07.2012, 07:47 Titel: |
|
|
wenn ich einmal im Jahr in denn Urlaub gehe sollte ich nicht beim Taxi schon zu sparen beginnen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
Nach oben |
|
|
TomBlack Forums Profi
|
Verfasst am: 13.07.2012, 08:51 Titel: |
|
|
Nun das wäre für alle, die niedrigpreisig fahren, DIE Gelegenheit Ihre Preise zu erhöhen, denn verdienende Fahrer sind auch glückliche Fahrer, was wiederum der Freude am Arbeiten zu Gute kommt! _________________ Neid muss man sich erarbeiten! |
|
Nach oben |
|
|
TomBlack Forums Profi
|
Verfasst am: 13.07.2012, 09:04 Titel: |
|
|
Allerdings bezweifle ich, dass die Fahrt nach Ottakring mit € 71,- korrekt verrechnet wurde. Ausser er hat die Retourfahrt ein-zu-eins mit der Hinfahrt berechnet ? _________________ Neid muss man sich erarbeiten! |
|
Nach oben |
|
|
Cloud Newbie
|
Verfasst am: 13.07.2012, 10:54 Titel: |
|
|
wenn du genau lesen würdest steh einmal das nach penzing und nicht nach ottakring gegangen ist und wenn es weit draußen ist wie Hainbach Siedlung braucht er gar nicht 1:1 rechnen mach leicht mit Taxameter und retour fahrt aus |
|
Nach oben |
|
|
TomBlack Forums Profi
|
Verfasst am: 13.07.2012, 11:10 Titel: |
|
|
Stimmt, na umso besser! Wer weiter draussen und schöner wohnt, muss damit rechnen, dass ein Taxi nicht um € 33,- fahren kann - ausser man lügt sich selber in die Tasche - in Brieftascherl! Leistung muss und darf etwas kosten und da wir nicht subventioniert sind, darf man schon annehmen, dass keiner was zum verschenken hat?! Zumindest ICH nicht! _________________ Neid muss man sich erarbeiten! |
|
Nach oben |
|
|
kosmoprolet Amateur
|
Verfasst am: 13.07.2012, 15:27 Titel: |
|
|
Webmaster hat Folgendes geschrieben: | also ich hab jetzt einige Abholungen hinter mir, und es ist bei weitem nicht so arg wie ihr Raunzer das alles bewertet, das die Lösung nicht optimal ist, ist auch mir klar |
Also wo bitte wird hier geraunzt?
Hier wird der Ist-Zustand festgestellt und der ist nun mal nicht so das man fröhlich,ein Liedchen pfeifend zur Tagesordnung übergehen sollte.
Wenn du meinst das alles halb so wild ist dann bleibt dir das unbenommen nur solltest aufhören andere,die die Dinge realistischer sehen als du,hier als Raunzer abzutun da man dich sonst als Scheuklappenträger bezeichnen müsste.... |
|
Nach oben |
|
|
|